Lena Gercke glaubte an den WM-Sieg von Sami

Gestern Abend schaute sich nahezu ganz Deutschland gebannt das spannende Finale der Fußball-Weltmeisterschaft an. Lena Gercke war live vor Ort, um im legendären Maracanã-Stadion ihren Verlobten, den Nationalspieler Sami Khedira, zu unterstützen. Dass Deutschland Weltmeister wird, ahnte Lena Gercke allerdings schon vor dem Spiel.

Lena Gercke auf der Tribüne

Lena Gercke unterstützt Sami
Khedira

Lena Gercke war beim gestrigen WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien live in Rio de Janeiro dabei, um Sami Khedira und den anderen Jungs der Nationalelf die Daumen zu drücken und sie gemeinsam mit den anderen Spielerfrauen kräftig anzufeuern. Dabei zeigte sich Lena Gercke von Anfang an optimistisch.Auf Instagram postete Lena Gercke ein Foto, dass sie bei strahlendem Sonnenschein über den Dächern von Rio de Janeiro zeigt. Dazu schrieb das erfolgreiche Topmodel: „Ich hoffe, die Sonne wird heute für Deutschland scheinen.“ Diese Hoffnung von Lena Gercke hat sich nun mit dem vierten Weltmeistertitel für Deutschland erfüllt.
Lena Gercke über Rio de Janeiro

Lena Gercke über den Dächern von
Rio de Janeiro

Lena Gercke unterstützt Sami Khedira

Lena Gecke hat ihren Verlobten Sami Khedira aber nicht nur beim wichtigen Finale gegen Argentinien unterstützt, auch beim Achtel-, Halb- und Viertelfinale der deutschen Nationalmannschaft feuerte das Topmodel stets ihren Liebsten von der Tribüne aus an. Für das Habfinale gegen Brasilien ließ sich Lena Gercke sogar freiwillig die Fashion Week Berlin entgehen, um ganz für ihren Sami da sein zu können.

Die Unterstützung, die Lena Gercke ihrem Verlobten bei der WM zukommen ließ, ging sogar so weit, dass das erfolgreiche Topmodel für ihren Liebsten die Fashion Week Berlin sausen ließ. Der tatkräftige Einsatz hat sich gelohnt! Erstmals seit 24 Jahren hat Deutschland wieder eine Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen. Lena Gercke kann wirklich stolz auf ihren Sami Khedira sein. Die beiden haben jetzt allen Grund zu feiern!

Bildquelle: © Getty Images/Julian Finney


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?