Lena Gercke ist gerne Moderatorin

Lena Gercke hat sich zu Beginn bei ihr Austria’s Next Topmodel-Moderation gar nicht wohl gefühlt. Doch inzwischen hat sie immer mehr Spaß bei der Moderation.

Moderiert gerne: Lena Gercke

Lena Gercke moderiert gerne.

Lena Gercke , die Gewinnerin der ersten Staffel von „Germany`s Next Topmodel“, moderiert die österreichische Version der bekannten Modelshow. Sie gibt zu, dass sie zu Beginn zwar noch nervös war, mittlerweile aber „richtig schön“ in die Aufgabe, die Sendung zu präsentieren, „reingerutscht“ ist. „Vor der ersten Staffel von „Austria`s Next Topmodel“ war ich unglaublich nervös, fast aufgeregter als die Kandidatinnen, aber mittlerweile bin ich da richtig schön reingerutscht und es macht mir von Jahr zu Jahr mehr Spaß. Das letzte Finale beispielsweise war in New York mit Tyra Banks, eine sehr coole, relaxte Frau. Die war so lustig und bodenständig”, erinnert sich Lena Gercke im Interview mit „Jolie“. „Wir waren mit ihr am Time Square, wo wir die Auflösung gemacht haben, wer Austria`s Next Topmodel wird, und da waren tausend Leute, weil alle Tyra entdeckt hatten. Das war eine schöne Atmosphäre.”

Lena Gercke holt sich keine Tipps von Heidi Klum

Das Moderieren fällt Lena Gercke inzwischen wesentlich leichter. Tipps von Heidi Klum holt sie sich allerdings nicht – dafür aber von einem anderen Mitglied aus Heidis Familie: „Ihr Vater hat mich ganz viel beraten. Damals habe ich echt jeden Tag mit Günther Klum telefoniert. Das haben wir damals ganz gut gemanagt.” Kontakt zu den anderen Gewinnerinnen von „Germany`s Next Topmodel“ hat Lena nur bei Veranstaltungen. „In Deutschland trifft man sich ab und zu auf irgendwelchen Events, obwohl ich jetzt weniger Events mache und dafür mehr arbeite. Aber neulich war ich in New York und habe Sara Nuru getroffen: Wir waren beim Hot Yoga. Sara ist jemand, den ich unglaublich gerne mag und mit der ich echt gut klarkomme privat”, erzählte Lena Gercke.

Ein paar Tipps von ihrer Entdeckerin Heidi Klum würden Lena Gercke bestimmt nicht schaden. Auch wenn Lena ihre Aufgabe als Moderatorin sehr gut macht – Heidi ist ein alter Hase im Showgeschäft, von dem man viel lernen kann.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?