Lena Gercke ist verlobt

Das ging schnell: Lena Gercke und Sami Khedira haben sich verlobt. Noch in diesem Jahr soll die Hochzeit des Paares stattfinden.

Lena Gercke ist mit Sam Khedira verlobt

Lena Gercke und Sami Khedria haben sich verlobt

Heißt Lena Gercke demnächst Lena Khedira? Diese Frage ist durchaus berechtigt, weiß doch die „Bild“ zu berichten, dass sich das Model und Fußball-Star Sami Khedira verlobt haben sollen. Nachdem ihre Beziehung 2011 offiziell bekannt wurde hat der Real Madrid-Spieler nun Nägel mit Köpfen gemacht: Er möchte die erste GNTM-Gewinnerin heiraten und den Rest seines Lebens mit ihr verbringen. Ein Freund des Paares verriet im Interview über die Verlobung: „Im März hat er sie überrascht. Lena kam gerade von einem Job aus Südafrika zurück. Nach einem Spiel von Real Madrid hielt er dann um ihre Hand an.“ Lena Gercke soll Ja gesagt haben und so soll in diesem Sommer noch Hochzeit gefeiert werden.

Lena Gercke hat den richtigen Mann gefunden

Bereits Anfang dieses Jahres gab Lena Gercke in einem Interview mit der „GQ“ bekannt, dass sie in Sami Khedira den Richtigen gefunden habe: „Wir haben einfach eine schöne, aber auch wunderbar normale Beziehung. Vermutlich haben wir beide genau das gesucht.“ Auch beruflich seien sie sich sehr ähnlich; beide ehrgeizig mit klaren Zielen vor Augen. Außerdem seien beide sehr selbstkritisch – etwas, dass das Model und den Fußballer wahrscheinlich so bodenständig macht und sie aufgrund ihres Erfolgs nicht den Boden unter den Füßen verlieren lässt. Sami Khedira erklärte auch noch einmal, warum das Paar die Beziehung am Anfang geheim hielt: „Wir sind beide öffentliche Personen und haben uns von Beginn an klargemacht, dass wir damit umgehen müssen. Andererseits ist gerade die Anfangszeit einer Beziehung eine sensible Phase, die wollten wir nicht aufs Spiel setzen. Wir wollten nicht jeden
teilhaben lassen.“ Und die Entscheidung scheint die Richtige gewesen zu sein, Lena Gercke und Sami Khedira wagen den nächsten Schritt und werden den Bund fürs Leben eingehen.

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zur Verlobung und wünschen Lena Gercke und Sami Khedira eine glückliche, gemeinsame Zukunft. Da die EM kurz vor der Tür steht, hoffen wir natürlich auch, dass wir Lena auch des Öfteren unter den Spielerfrauen zu Gesicht bekommen, wenn sie ihren Verlobten anfeuert.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?