Lena Gercke meistert ihre Oscar-Moderation

Lena Gercke stand für die Oscars 2013 zum ersten Mal für „ProSieben“ als Moderatorin vor der Kamera. Die schöne „GNTM“-Gewinnerin meisterte diese Aufgabe laut Co-Modertor Steven Gätjen allerdings „super“.

Lena Gercke ist ein echtes Multitalent: Die schöne Blondine macht sich nicht nur als Model super, sondern offenbar auch als Moderatorin.

Lena Gercke posiert auf dem roten Teppich

Lena Gercke ist schön und talentiert.

Moderations-Luft hatte Lena Gercke bereits bei der „Germany’s Next Topmodel“-Schwestersendung „Austria’s Next Topmodel“ gesammelt, wo sie als Chef-Jurorin durch die Show führte, doch gestern Abend wurde es für Lena Gercke um einiges schwieriger.

Lena Gercke überzeugt mit Charme und Witz

Bei dem wichtigsten Filmpreis der Welt, den Oscars, berichte Lena Gercke gestern an der Seite von Profi-Moderator Steven Gätjen vom roten Teppich in Los Angeles. Und der 40-Jährige, der bereits seit Jahren für „ProSieben“ vor der Kamera steht, war im Interview mit „OK!“ vollen Lobes für GNTM-Siegerin Lena Gercke: „Super! Dafür, dass sie eigentlich aus einer anderen Richtung kommt, hat sie das ganz charmant gemacht“, lautete das Urteil zu Lenas Moderations-Debüt für „red!“. Doch im Gegensatz zu Steven Gätjen war Lena Gercke laut Aussagen des Profis wohl etwas aufgeregt: „Sie ist auch nervös vor einer solchen Moderation und trotzdem hat sie das mit einem unfassbaren Witz gemacht.”

Wir gratulieren Lena Gercke zu ihrem gelungenen Moderations-Debüt für „ProSieben“ und freuen uns schon, die GNTM-Siegerin jetzt öfter bei „red!“ zu sehen.

Bildquelle: gettyimages / Frederick M. Brown


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerteam am 05.03.2013 um 08:53 Uhr

    h&m war auf der fashion week paris 2013???

    Antworten