Germanys Next Topmodel

Lena Gercke und Jay Khan: 3 Jahre Beziehung ein Fake?

Lena Gercke und Jay Khan: 3 Jahre Beziehung ein Fake?
Lena Gercke und Jay Khan
Lena Gercke und Jay Khan haben sich ge-trennt.

Germany`s Next Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke und der US 5-Sänger Jay Khan habe sich nach dreijähriger Beziehung getrennt. Ein ehemaliger Bandkollege behauptet jetzt, es habe nie eine Beziehung gegeben: Jay sei eigentlich schwul!

Eine Trennung ist schon schmerzhaft genug, wenn dann auch noch schmutzige Wäsche gewaschen wird, wird es noch schlimmer. So auch im Trennungsfall des 21-jährigen Models Lena Gercke und dem 27-jährigen US 5-Mitglied Jay Khan. Gestern wurde bekannt, dass sich das Paar nach dreijähriger Beziehung getrennt hat. Jay Khan begründete die Trennung gegenüber "Bild" wie folgt: „Wenn zwei Menschen so involviert in ihrem Beruf sind wie wir beide, dann ist es schon schwer zu koordinieren. [..] Da haben wir einfach nicht mehr zueinander gefunden.“

Jay Khans ehemaliger Band-Kollege Vincent Tomas behauptet nun in einem Video-Interview bei "Bild", dass Khan eigentlich schwul und die Beziehung nie echt gewesen sei: „Model-Kolleginnen von Lena und Fans, die Jay kennen, haben mir erzählt, dass diese Beziehung ein absoluter Fake sei“, erzählt Vincent. Jay stehe in Wirklichkeit auf Männer. Als man ihn einmal auf einer Party damit konfrontiert habe, sei er ausgerastet, so Vincent weiter.

Ob etwas dran ist an dieser Behauptung oder ob Vincent einfach nur eine Rechnung mit Jay Khan offen hat - man weiß es nicht. Fakt ist nur, dass diese Geschichte gerade einfach fehl am Platz ist.

05.12.2009; 14:00 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich