Videostar

Lena Meyer-Landrut erobert YouTube

Lena Meyer-Landrut erobert YouTube

Als hätte Lena Meyer-Landrut nicht schon genug um die Ohren, widmet sie sich nun noch einem weiteren zeitraubenden Projekt, das all ihre Fans jedoch sehr glücklich machen dürfte: Die Sängerin hat ihren eigenen YouTube-Kanal ins Leben gerufen und sammelt mit jeder Stunde weitere Follower. Wird Lena Meyer-Landrut der nächste deutsche YouTube-Megastar?

Lena Meyer-Landrut scheint keinen Tag vergehen lassen zu wollen, ohne mit ihren Fans in Kontakt getreten zu sein. Neben ihren diversen Auftritten auf roten Teppichen, großen Showbühnen und in Fernsehstudios hat sich das Multitalent daher nun auch noch vorgenommen, YouTube zu erobern und ihre Follower an ihrem Alltag teilhaben zu lassen. Vor vier Tagen startete der Channel von Lena Meyer-Landrut und wie sich zeigt, scheint die Internetgemeinde schon lange auf sie gewartet zu haben.

Lena Meyer-Landrut hat ihren eigenen YouTube-Kanal
Lena Meyer-Landrut zeigt, wie es backstage bei „Circus HalliGalli“ zugeht

Über 18.000 Abonnenten klickten sich schon durch die ersten Videos von Lena Meyer-Landrut und die Tendenz ist steigend. Vor gut einem Monat erschien das neue Album der 24-Jährigen und natürlich sicherte sich „Crystal Sky“ gleich eine der oberen Chartplatzierungen. Dennoch kann es nie schaden, die Werbetrommel auf verschiedenen Plattformen zu rühren. Deswegen hätte sich Lena Meyer-Landrut wohl keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können, um ihren Fans einen Einblick in ihre ganz eigene Welt zu gewähren. Mit ihrem Kanal „helloleni“ möchte die Sängerin nun laut „OK!“ jeden Dienstag und Donnerstag zeigen, wie ihr Alltag aussieht – und natürlich geht es dafür auch mal hinter die Kulissen einer Show mit Millionen Zuschauern.

Lena Meyer-Landrut: So sieht ihr Leben aus

Was können wir von einem YouTube-Channel mit Lena Meyer-Landrut in der Hauptrolle wohl erwarten? Zwar entführt die Stylingqueen ihre Fans in eine andere Welt und nimmt sie dafür beispielsweise mit in die Gaderobe von „Circus HalliGalli“. Dennoch macht die ehemalige „ESC“-Gewinnerin klar, dass auch Fernsehstars nur ganz normale Menschen sind. Außerdem hat Lena Meyer-Landrut bereits ein Make-up-Tutorial gepostet, bei dem wir uns sicherlich den einen oder anderen Trick abschauen und ein bisschen Glamour in unsere Gesichter zaubern können. In den nächsten Wochen werden bestimmt noch viele Videos folgen, die Lena Meyer-Landrut ganz privat zeigen und so vielleicht die eine andere Frage, die den Fans unter den Nägeln brennt, beantworten.

Hat Lena Meyer-Landrut das Zeug zum YouTube-Star? Aber sicher, denn schon nach wenigen Tagen haben so viele Menschen ihre Videos gesehen, dass sich die Sängerin ihrem Channel wohl bald hauptberuflich widmen muss. Bis es aber so weit ist, freuen wir uns über die Einblicke in das Leben von Lena Meyer-Landrut, die wir zu sehen bekommen, und sind schon ganz gespannt auf ihren nächsten Post!

Bildquelle: Facebook/Lena

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich