Lena Meyer-Landrut: Gesetzlos und ohne Regeln

Lena Meyer-Landrut: Neue Musiksingle erscheint

Lena Meyer-Landrut veröffentlich neue Single

Im geklauten Auto düst sie über die Straßen. Lena Meyer-Landrut präsentiert sich in ihrem neuen Video zur Single „Touch an new day“ ungezwungen und gesetzeslos.

Schnell ist das Auto ausgesucht und auch geklaut. Lena Meyer-Landrut hält nichts von Gesetzen und Regeln. Gemeinsam mit einer Freundin fährt sie durch die Landschaften und flirten mit sexy Mechanikern, berichtet Express. Nach ihrem Grandprix-Hit „Sattelite“ erscheint nun die neue Auskopplung aus ihrem Album. In ihrem neuen Musikvideo zu ihrer aktuellen Single „Touch a new Day“ geht es um den Sommer, Sonne und einfach mal die Ferien genießen, berichtet Express.

Die heiße Spritztour endet aber für Lena Meyer-Landrut nicht im Gefängnis, wie in der Realität, sondern im kühlen See und später am Lagerfeuer. Die neue Single von Lena Meyer-Landrut erscheint am 06. August, das Video kann man jetzt schon auf ihrer Internetseite anschauen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Tigermaedchen am 20.07.2010 um 12:16 Uhr

    So ein Unsinn! Gesetzlos.. Ich finde, es sieht aus, als sei es das Auto ihres Vaters/Großvaters oder so was.. Durchgeknallt ist sie schon - aber nicht gesetzlos. Das Video ist total niedlich.

    Antworten