Lena Meyer-Landrut: Video

Lena Meyer-Landrut: Gesetzlos und ohne Regeln

Lena Meyer-Landrut: Gesetzlos und ohne Regeln
Lena Meyer-Landrut: Neue Musiksingle erscheint
Lena Meyer-Landrut veröffentlich neue Single

Im geklauten Auto düst sie über die Straßen. Lena Meyer-Landrut präsentiert sich in ihrem neuen Video zur Single „Touch an new day“ ungezwungen und gesetzeslos.

Schnell ist das Auto ausgesucht und auch geklaut. Lena Meyer-Landrut hält nichts von Gesetzen und Regeln. Gemeinsam mit einer Freundin fährt sie durch die Landschaften und flirten mit sexy Mechanikern, berichtet Express. Nach ihrem Grandprix-Hit „Sattelite“ erscheint nun die neue Auskopplung aus ihrem Album. In ihrem neuen Musikvideo zu ihrer aktuellen Single „Touch a new Day“ geht es um den Sommer, Sonne und einfach mal die Ferien genießen, berichtet Express.

Die heiße Spritztour endet aber für Lena Meyer-Landrut nicht im Gefängnis, wie in der Realität, sondern im kühlen See und später am Lagerfeuer. Die neue Single von Lena Meyer-Landrut erscheint am 06. August, das Video kann man jetzt schon auf ihrer Internetseite anschauen.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich