Lena Meyer Landrut ist jetzt blond

Huch, was ist denn da los? Die ehemalige Eurovision Song Contest Gewinnerin Lena Meyer-Landrut war offenbar beim Friseur und bezaubert ihre Fans auf ihrem Instagram-Profil mit einem wunderschönen Blondton. Was ihre Anhänger wohl davon halten?

Lena Meyer-Landrut auf Instagram

Lena Meyer-Landrut ist erblondet

Lena Meyer-Landrut ändert ihre Haarfarbe und die Fans stehen Kopf. Die „Stardust“-Sängerin postete auf ihrem Instagramprofil ein Bild, das sie mit erblondeter Haarpracht zeigt, und erntet dafür eine Unmenge an Komplimenten. Die 22-jährige Sängerin scheint momentan auf Selbstfindungsphase zu sein, denn schon oft änderte sie ihr Äußeres. Von dunkelbraun zu mittelbraun und jetzt eben zu blond – Lena Meyer-Landrut scheint das Herumexperimentieren mit ihrem Äußeren zu genießen. Während sie zu Beginn ihrer Karriere eher durch eine absolute Natürlichkeit bestach, scheint sie Kosmetik und Styling gegenüber heutzutage aufgeschlossener zu sein. Mittlerweile ist Lena Meyer-Landrut sogar das Werbegesicht von L`Oréal.
Lena Meyer-Landrut auf Instagram

Lena Meyer-Landrut ist erblondet

Lena Meyer-Landrut überzeugt als Blondine

Während sich Lena Meyer-Landrut noch vor einigen Jahren mit ihrer Naturhaarfarbe, einem satten Dunkelbraun präsentierte, wurde sie Jahr für Jahr immmer heller – nun ist die Sängerin offenbar bei Blond angelangt. Doch was zunächst als helles Blond erscheint, ist in Wirklichkeit ein schönes Hellbraun. Das helle Blond wurde offenbar noch während des Blondiervorgangs aufgenommen und zeigt Lena Meyer-Landrut mit Blondierpaste in den Haaren. Mit gespieltem Entsetzen schaut die Sängerin in die Kamera und tut so, als ob die Farbe sie selbst schocken würde. Letztendlich ist die Farbpracht aber gut geglückt, wie ein weiterer Instagramschnappschuss beweist.

Lena Meyer-Landrut ist eine hübsche junge Frau, die weiß, wie sie sich am besten stylt, und wie sie ihre Fans immer wieder unterhalten kann. Jedenfalls steht Lena Meyer-Landrut der helle Braunton bestens.

Instagram / Lena Meyer-Landrut


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Gluecksklee90 am 15.01.2014 um 16:09 Uhr

    Ich finde die Farbe steht Lena Meyer Landrut super!

    Antworten
  • TaylorSwiftx am 15.01.2014 um 15:47 Uhr

    wirklich blond finde ich das jetzt nicht, Lena Meyer Landrut macht das doch eh nur als Werbung für L'Oreal

    Antworten