Lena Meyer-Landrut plant Motorradführerschein

Lena investiert ihr Geld

Lena plant den nächsten Führerschein

Lena Meyer-Landrut hat im Moment scheinbar viel Zeit, um das in den vergangenen Monaten verdiente Geld auszugeben. Jetzt plant sie, einen Motorradführerschein zu machen und sich eine Harley Davidson anzulegen.

Gerade erst den Führerschein fürs Auto bekommen und schon will Lena Meyer-Landrut mit dem nächsten starten. Sie wünscht sich Zeit für einen Motorrad- führerschein zu finden und sagte gegenüber „RP online“, dass sie sich anschließend eine Harley Davidson anschaffen wolle. Hoffentlich benötigt sie bei der Prüfung für den Motorrad-führerschein nicht erneut zwei Anläufe.

Auffällig oft ist Lena Meyer-Landrut momentan wegen musikferner Themen in der Presse. Vielleicht versucht sie damit, nicht zu sehr von der Bildfläche zu verschwinden. Denn mit ihrer Musik bietet sie den Journalisten momentan offensichtlich wenig Anlass über sie zu schreiben.

Bildquelle: Gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?