Lena Meyer-Landrut wird Moderatorin

Gerade erst wurde Lena Meyer-Landrut bei den MTV EMAs als beste deutsche Künstlerin ausgezeichnet, jetzt wechselt sie das Fach und versucht sich als Moderatorin.

Als Sängerin hat Lena Meyer-Landrut nach ihrem „ESC“-Gewinn eine Traumkarriere hingelegt. Phänomenale Chartplatzierungen, Auftritte vor Tausenden von Fans und eine Auszeichnung als „Best German Act“ bei den europäischen MTV Music Awards – mehr geht kaum!

Lena Meyer-Landrut versucht sich als Moderatorin

Lena Meyer-Landrut wird Moderatorin

Doch Lena Meyer-Landrut scheint sich keinesfalls auf ihren Erfolgen ausruhen zu wollen und wagt einen neuen Karriereschritt! Wie das „OK“-Magazin berichtet, wird die 22-Jährige am 29. Dezember bei RTL die schönsten Disneyfilme aller Zeiten präsentieren und dabei sicher einen guten Job machen!

Lena Meyer-Landrut im Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Zwar ist es für Lena Meyer-Landrut nicht ihr erster Ausflug in die TV-Welt, immerhin hatte sie bei „The Voice Kids“ schon die Funktion des Coaches übernommen und den Mini-Gesangstalenten beratend zur Seite gestanden, doch als Moderatorin haben wir sie bisher noch nicht gesehen. Gedreht wurde das Disney-Special in Florida, wo Lena Meyer-Landrut nicht nur die Sequenzen zwischen den Filmen füllen musste, sondern während der Sendung auch kleine Aufgaben und Rätsel zu lösen hatte.

Wir sind gespannt, wie sich Lena Meyer-Landrut als Moderatorin machen wird. Gleichzeitig sind wir aber absolut sicher, dass sie ihre neue Herausforderung bravourös meistern wird. Immerhin ist die kesse Brünette für ihr loses Mundwerk bekannt und hat sich als Schützling von Stefan Raab bestimmt vieles von ihrem Mentor abgucken können.


Bildquelle: Ian Gavan/Getty Images for MTV


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?