Let’s Dance: Larissa Marolt tanzt sich ins Aus

So langsam nähert sich die beliebte Tanzshow „Let’s Dance“ dem diesjährigen Staffelfinale und gestern Abend war es wieder soweit: Ein Promi musste die Tanzfläche verlassen. Entgegen der einstimmigen Meinung der Jury und trotz einer wirklich guten Leistung musste Larissa Marolt überraschend die Sendung verlassen. Jetzt tragen die letzten drei Pärchen bei „Let’s Dance“ den Sieg unter sich aus.

Obwohl die Stars bei „Let’s Dance“ alles andere als Profis sind, schenken sich Teilnehmer auf dem Parkett nichts und das bewiesen sie auch in der gestrigen Folge der beliebten Tanzshow. Zuerst mussten sich Larissa Marolt, Alexander Klaws, Tanja Szewcenko und Carmen Geiss in einem klassischen Tango beweisen und anschließend mit einem ausgefallenen Freestyle überzeugen. Doch nicht jeder Auftritt kam bei der Jury von „Let’s Dance“ gut an.

„Let’s Dance“: Die Halbfinalisten stehen fest

„Let’s Dance“: Larissa Marolt isr raus

Während Alexander Klaws mal wieder als haushoher Favorit ins Rennen ging, schaffte es die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewcenko ihm den Rang abzutanzen und erreicht von der Jury von „Let’s Dance“ sogar die höchste Punktzahl des Abends. Auch das Model Larissa Marolt konnte die Juroren um Joachim Llambi von sich überzeugen. Nur Carmen Geiss konnte an die hervorragenden Leistungen ihrer prominenten Konkurrenten von „Let’s Dance“ nicht anschließen. Deshalb waren sich auch die Punktrichter sicher: Carmen schafft es mit dieser Leistung nicht ins Halbfinale.

„Let’s Dance“: Zuschauer entscheiden anders als die Jury

Nachdem Alexander Klaws und Tanja Szewcenko sicher von den Zuschauern von „Let’s Dance“ ins Halbfinale gewählt wurden, entschied es sich am Ende zwischen dem Model Larissa Marolt und der Millionärsgattin Carmen Geiss. Entgegen der eistimmigen Jury-Meinung setzte sich dann aber doch die Frau von Robert Geiss durch und schaffte es damit überraschend ins Halbfinale von „Let’s Dance“. In der nächsten Woche geht es dann für die letzten drei Paare um den Einzug ins große Finale von „Let’s Dance“.

Jetzt wird es erst recht spannend auf dem heißen Parket von „Let’s Dance“: Wer schafft es in der nächsten Woche ins große Finale und werden Alexander Klaws und Tanja Szewcenko ihren Favoritenrollen wieder recht? Wir sind gespannt!

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?