Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Liebes-Aus bei Danni Büchner & Ennesto Monté: Beziehung gescheitert!

Trennung

Liebes-Aus bei Danni Büchner & Ennesto Monté: Beziehung gescheitert!

Haben sich Danni Büchner und Ennesto Monté getrennt? Eine Frage, die sich Fans bereits seit einigen Tagen gestellt haben. Jetzt hat Ennesto die Gerüchte bestätigt und verkündet mit seinem neuesten Instagram-Post: „Dannis und meine Beziehung ist gescheitert.“

Trennung nach nicht einmal vier Monaten

Im vergangenen November sorgten die Mallorca-Auswanderin und der Schlagersänger für eine ordentliche Überraschung, als bekannt wurde, dass sie nicht mehr nur beste Freunde, sondern ein Paar sind. Nicht einmal vier Monate später scheint die Beziehung jedoch gescheitert. Denn mit seinem neuesten Instagram-Post hat Ennesto das Liebes-Aus zwischen ihm und Danni Büchner. Zu seinem Foto, auf dem nicht etwa Danni und er, sondern Ennesto allein vor einem Auto mit Koffer in der Hand zu sehen ist: „Dannis und meine Beziehung ist gescheitert. Aber nur wir und unsere Seelen wissen warum. Und das ist unsere Sache. Lasst sie in Ruhe und gebt meinetwegen mir die Schuld, wenn euch das guttut.“

Er habe gewusst, worauf er sich einlasse und wie die Konsequenzen aussehen würden, wenn es nicht funktioniert. Er sei seinem Herzen gefolgt und würde es wieder machen. Zum Schluss des Posts wünscht er seine nun Ex-Freundin Danni und ihrer Familie alles Gute. In den Tagen vor diesem Statement haben Fans bereits vermutetet, dass die beiden sich getrennt haben. Der Grund: Ennesto hat sein Instagram-Profil aufgeräumt und gemeinsame Fotos mit Danni gelöscht.

Das sagt Danni Büchner zum Liebes-Aus

Was Danni dazu sagt? Als Ennesto die Gerüchteküche mit dem Löschen der gemeinsamen Bilder die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln brachte, kommentierte Danni dies in ihrer Instagram-Story mit: „Meinen Kindern und mir geht es gut. Auf den Rest mag ich gar nicht näher drauf eingehen. Ich denke, jede Frau hat das schon mal erlebt. Ich schau mir einfach ein paar Schnulzenfilme mehr an und damit ist auch schon alles gesagt. Ich möchte auch keine Nachrichten bekommen, warum ich Fotos nicht lösche. Ich persönlich finde das albern, aber es ist okay, wenn andere das machen." Zum Liebes-Aus-Statement hat Danni bisher nicht direkt reagiert, jedoch einige Stunden vor seiner Verkündung auch etwas bei Instagram gepostet: „Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende… Keine Frau, kein Mann der Welt sollte sich für jemanden richten. Egal ob mehr Kurven, kein Sixpack oder eine Haarfarbe.“

Nachdem die Meldungen über die Trennung sich häuften, hat Danni ihren öffentlichen Instagram-Account in einen privaten umgewandelt. Ein neuer Klassiker unter den Promis, denn erst vor Kurzen hat auch Georgina Fleur ihre Account nur noch für ihre Follower*innen sichtbar gemacht, nachdem die Gerüchte um ihre Schwangerschaft viral gingen. Details zur Trennung von Ennesto gibt es also ab sofort nur noch für Follower*innen. Schutz vor einer Nachrichten- und Kommentar-Flut oder doch ein raffinierter Social-Media-Schachzug?

Es hat schon länger gekriselt

Schon im Januar sorgte eine Instagram-Story des Schlagersängers plötzlich für erste Trennungs-Gerüchte. „Wir dachten, wir wären gleich aber das sind wir bei weitem nicht. Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit. Wir sind unfähig uns einfach auszusprechen.“ Zeilen, die für ordentlich Aufruhr sorgten. An eine ernsthafte Krise glaubten zahlreiche Fans zu diesem Zeitpunkt jedoch trotzdem nicht. Doch wie es aussieht, hat sich das Paar nicht zusammenraufen und seinen Probleme aus der Welt schaffen können, was nun die Frage aufwirft: War die Beziehung da bereits gescheitert?

Danni und Ennesto sind nicht das einzige Paar, das seit Beginn der Corona-Pandemie durch Krisen gegangen ist und ihr Liebes-Aus bekannt gab. Wir zeigen dir noch mehr Promi-Paare, die nun getrennte Wege gehen:

Corona-Trennung: 14 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!

Corona-Trennung: 14 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle: Getty Images / Tristar Media

Hat dir "Liebes-Aus bei Danni Büchner & Ennesto Monté: Beziehung gescheitert!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: