Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Liebes-Statement von Ex-„Bachelorette“ Nadine Klein: Sie wird heiraten!

Alle Details

Liebes-Statement von Ex-„Bachelorette“ Nadine Klein: Sie wird heiraten!

Nadine Klein

Bei „Die Bachelorette“ war Nadine Klein 2018 auf der Suche nach der großen Liebe. Doch das Glück sollte nicht lange währen. Inzwischen schwebt Nadine Klein allerdings wieder auf Wolke sieben und verkündete nun sogar, dass sie heiraten wird! 

Ex-Bachelorett Nadine Klein ist verlobt!

2018 entschied sich Nadine Klein bei „Die Bachelorette“ im großen Finale für den Rosenanwärter Alexander Hindersmann, doch nur wenige Wochen nach dem romantischen Finale der Show war alles aus. Seither ging Nadine als starke Single-Frau alleine durchs Leben. Im Mai 2019 verkündete sie dann jedoch: Ja, sie ist wieder in einer Beziehung. Ihre Liebe versteckt sie seither zwar nicht vor der Kamera, präsentiert sie allerdings auch nicht permanent. Mit Fotos aus gemeinsamen Urlauben, dem romantischen Jahreswechsel oder einer süßen Aufnahme der ersten gemeinsamen Wohnung macht sie jedoch immer wieder deutlich, wie glücklich sie ist. Gestern dann die Überraschung: Fast zwei Jahre nach der Verkündung ihrer Beziehung zu ihrem Freund Tim Nicolas hat ihr Liebster ihr die Frage der Fragen gestellt!

Schon vor einigen Tagen postete Nadine einen Boomerang bei Instagram, auf dem deutlich ein Ring an ihrem Finger zu sehen war. Bei einer Fragerunde wollte ein Fan deswegen wissen, ob sie verlobt sei. Und anstatt weiter zu schweigen offenbarte sie die Wahrheit. Bereits am 9. Januar diesen Jahres war es soweit und Tim Nicolas ging vor ihr auf die Knie. „Es kam so überraschend für mich aber dadurch umso schöner“, verrät sie weiter. Und so sehr, wie beide auf den gemeinsamen Fotos des besonderen Moments lächeln, können sie ihre gemeinsame Zukunft wohl auch kaum erwarten!

Anzeige

Aus Nadine Klein und ihrem Auserwählten Alexander Hindersmann wurde nichts, doch was ist eigentlich mit den anderen Paaren geworden?

Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden?
Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden? Abonniere uns
auf YouTube

Woher kennt Nadine ihren Herzbuben?

Viel verrät die Influencerin über ihren Freund nicht, doch ein paar süße Details gab sie in der Vergangenheit preis. So haben sich die beiden nicht plötzlich kennengelernt, über Freunde hätten sie sich schon lange vor ihrer Beziehung gekannt. Interessant gefunden hätten sich wohl beide die ganze Zeit, mehr daraus geworden sei allerdings der Umstände entsprechend nicht. Tim Nicolas ist 33 Jahre alt, lebt in Berlin, hat einen ganz normalen Job und will nicht in der Öffentlichkeit stehen. Umso schöner, dass er seine Freundin bei ihrem Beruf so tatkräftig unterstützt und scheinbar auch in Zukunft unterstützen möchte.

Wir wünschen den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und sind schon gespannt, ob es ein paar Einblicke in die romantische Hochzeit geben wird. Schließlich lassen uns Stars immer wieder in Form von Fotos an ihrem besonderen Tag teilhaben:

Das sind die schönsten Hochzeitsfotos der Stars

Das sind die schönsten Hochzeitsfotos der Stars
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: imago images/Gartner

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.