Der Bachelor
Ricarda Biskoping am 19.04.2018

Das große Bachelor-Finale ist jetzt sechs Wochen her, Daniel Völz darf sich seitdem offiziell mit seiner Gewinnerin Kristina Yantsen zeigen. Doch obwohl die beiden bei der großen Aussprache noch schwer verliebt wirkten, sind die Fans sich jetzt sicher: Die beiden sind gar kein Paar mehr. Grund dafür ist ein Post von Kristina bei Instagram.

Und Kristinas Worte klingen wirklich nicht so, als wäre sie gerade glücklich. Sie kommentiert ein Foto von sich mit Sonnenbrille mit folgenden Worten: „Wer etwas will, der sucht nach Wegen. Wer etwas nicht will, der sucht nach Gründen.❤️🌸“

Was für eine Trennung sprechen könnte

Spielt sie damit etwa auf die Beziehung zu Daniel an? Hat er die Beziehung beendet, weil er doch kein Interesse mehr an Kristina hat? Fakt ist: Die beiden zeigen sich nicht mehr zusammen. Der Bachelor verbringt seine Zeit gerade auf Mallorca, also weit weg von Kristina. Außerdem: Schon vor dem Finale wurde spekuliert, dass Daniel bereits vergeben, mit „Love Island“- Teilnehmerin Cethrin Schulze zusammen sein soll. Den Post von Kristina hat Daniel übrigens auch nicht geliked, es ist schon eine Weile her, dass er Kristina auf Instagram Herzen schenkte.

Du möchtest dir nochmal ein paar Bachelor-Szenen anschauen? Dann sieh dir hier die 5 Mitleids-Momente aus der Staffel an …

5 Mitleids-Momente aus „Der Bachelor“

War ihre Liebe etwa von Anfang an nur gespielt? Was meinst du? Oder glaubst du, dass die beiden bestimmt noch zusammen sind, ihre Liebe aber nicht mehr so öffentlich präsentieren wollen? Findest du, dass die beiden gut zusammenpassen? Oder sind sie einfach zu unterschiedlich, um glücklich miteinander zu werden? Lass uns deine Meinung, in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

MG RTL D


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?