Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lilly Becker: Hat die Ex von Boris Becker einen neuen Freund?

Liebes-Check

Lilly Becker: Hat die Ex von Boris Becker einen neuen Freund?

© IMAGO/APress

Lilly Beckers Trennung von Boris Becker sorgte für eine Menge Furore. Doch wie sieht es jetzt in ihrem Liebesleben aus? Gibt es einen neuen Freund an ihrer Seite?

Hat Lilly Becker einen neuen Partner?

Lilly Beckers Herz gehört im Moment nur einem Mann und das ist ihr kleiner Sohn Amadeus. Er wurde 2010 geboren und stammt aus der Ehe mit dem ehemaligen Tennisprofi Boris Becker. Der Beziehungsstatus der hübschen Niederländerin ist derzeit ungewiss. Vor der Ehe mit Boris Becker war Lilly Becker erstmals von 2003 bis 2008 mit dem US-amerikanischen Medienunternehmer und Rechtsanwalt Michael R. Hermann verheiratet, den sie bereits im Jahr 2003 kennenlernte. Noch während ihrer Trennungsphase lernte sie 2008 in einer Pizzeria in Miami Boris Becker kennen, woraus sich letztendlich eine Beziehung entwickelte, swp.de hatte darüber in einem Star-Portrait über Lilly Becker berichtet.

Anzeige

Nach einer kurzen Beziehungspause von zwei Monaten im Jahr 2008, in der der Tennisprofi sich scheinbar Hals über Kopf in eine Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden stürzte, kehrte der Sportler reumütig zu Lilly zurück und machte ihr 2009 während in einer „Wetten, dass..."-Sendung einen Heiratsantrag. Bereits im Sommer desselben Jahres heiratete das Paar nach einer aufwendigen Vorbereitung in St. Moritz. Ein knappes halbes Jahr später wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Gemeinsam wohnte die kleine Familie bis zu ihrer Trennung, die 2018 von Lilly ausging, in London. Was der tatsächliche Trennungsgrund war, ist nicht klar. Lilly Becker wohnt aktuell noch immer mit ihrem Sohn in London, wo auch Boris Becker bis zu seinem Haftantritt am 30. April 2022 wohnhaft war.

Schwere Zeiten für Lilly Becker

Die verhängte Haftstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten, die der Ex-Tennisprofi nun angetreten ist, spaltet die Gemüter. Viele Menschen sehen es als gerecht an, andere sind wiederum sehr geschockt über das „harte" Urteil. Lilly Becker ist eine derjenigen, ebenso wie Anna Ermakova, Boris Beckers Tochter, die mit diesem Urteil nicht gerechnet hätten und sichtlich berührt und betroffen sind. Dass es für die Kinder von Boris Becker nicht einfach ist, darüber hatte die Bild berichtet. Was Lilly Becker große Sorgen bereitet, ist der gemeinsame Sohn Amadeus, der mit seinen 12 Jahren im Vorfeld nichts davon mitbekommen hat, in was für einem Dilemma sein Vater steckt, den er als seinen großen Helden bezeichnet. Lilly Becker schien sehr verzweifelt über die Tatsache, es ihrem kleinen Jungen beibringen zu müssen, hat sich jedoch laut bunte.de ein Herz gefasst und ihren Sohn über die unveränderlichen Tatsachen aufgeklärt. 

Du stehst auf Skandale, ganz besonders aus Hollywood? Dann schau dir in unserem Video die 7 krassesten Hollywood-Skandale an:

Die 7 krassesten Hollywood-Skandales
Die 7 krassesten Hollywood-Skandales Abonniere uns
auf YouTube

Lilly Beckers traurige Kindheit und ihr Weg zum Model

Lilly Becker wurde als Sharlely Kerssenberg am 25. Juni 1976 in Rotterdam geboren. Ihr Vater war Schweizer, ihre Mutter kam aus Surinam. 1979 verlor sie ihre Eltern bei einem tödlichen Verkehrsunfall im Alter von nur drei Jahren und wuchs anschließend als Vollwaise zunächst bei ihren Großeltern, danach bei ihrer Tante und ihrem Onkel in Amsterdam auf, wo sie eine Realschule besuchte. 1992 bewarb sie sich als Model, wurde jedoch von einem italienischem Modelscout abgelehnt, ergatterte aber an anderer Stelle kleinere Modelengagements, unter anderem zählten auch Aktfotos dazu. Daraufhin arbeitete sie für kurze Zeit als Croupier in London und Tel Aviv. 1999 verlegte sie ihren Lebensmittelpunkt nach Miami Beach, wo sie zunächst als Barkeepern und Hostess arbeitete, bis sie ihren ersten Ehemann kennenlernte. Während der Ehe-Zeit mit Boris Becker galt Lilly enormes mediales Interesse und so wurde sie nicht nur 2014 neben Carmen Geiss Teilnehmerin im RTL-Format „Let's Dance“, sondern nahm 2017 ebenso bei ProSieben in der Show „Global Gladiators“ teil. Auch zeigte sie 2020 auf VOX ihr modisches Gespür bei „Promi Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer und trat bei „Schlag den Star“ gegen Sylvie Meis an.

Anzeige

Lilly Becker ist seit der Trennung von Boris Becker scheinbar Single. Ihre ganze Aufmerksamkeit schenkt sie aktuell ihrem gemeinsamen Sohn Amadeus, der nun für einige Zeit sein Leben ohne seinen Vater bestreiten muss, da der Ex-Tennisprofi kürzlich eine Haftstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten antrat. 

Wie gemein! 16 fiese Lügen, die Eltern ihren Kindern erzählen

Wie gemein! 16 fiese Lügen, die Eltern ihren Kindern erzählen
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.