Lothar Matthäus: Ist er wieder mit Liliana zusammen?

Lothar Matthäus und Liliana sollen sich nach der monatelangen Schlammschlacht wieder versöhnt haben.

Sind Lothar und Liliana wieder zusammen?

Lothar und Liliana wieder ein Paar?

Lange Zeit hatten Lothar Matthäus und Liliana täglich für neue Schlagzeilen in ihrem Trennungsstreit gesorgt, doch die öffentliche Schlammschlacht verlief so langsam im Sande. Nun sorgen Lothar Matthäus und Liliana wieder für Schlagzeilen. Dieses Mal soll sich das Paar aber wieder versöhnt haben. Gemeinsam sind die beiden auf einer Veranstaltung in Berlin aufgetaucht, berichtet die Zeitung „Gala“.

In einem kurzen Statement soll der ehemalige Fußballprofi Lothar Matthäus angedeutet haben, dass er sich wieder mit seiner Ehefrau Liliana versöhnt hat. „Wir sind zusammen hier und verstehen uns, der Rest ist privat.“ Gegenüber dem Fernsehsender RTL verriet der Fußballtrainer Lothar Matthäus dann aber doch etwas mehr. „Man kann über alles sprechen im Leben. Man sollte nicht nachtragend sein. Ganz sicher sind es gewisse Dinge, über die man sprechen musste. Über diese Sachen haben wir gesprochen und deshalb versteht man sich auch wieder besser wie noch vor einigen Monaten“, sagte Lothar Matthäus.

Im Sommer sind Bilder von Liliana veröffentlich worden, die zeigten, wie sie einen anderen Mann küsste. Danach lieferten sich Lothar Matthäus und Liliana einen öffentlichen Rosenkrieg, der nun beendet zu sein schein, berichtet „Gala“ weiter. Ob sich die Wogen wirklich geglättet haben, werden wir in einigen Wochen sehen. Vielleicht bleiben Lothar Matthäus und Liliana doch ein Paar.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?