Luca Hänni und Daniele Negroni planen Versöhnungstour

Die ehemaligen „DSDS“-Kandidaten Luca Hänni und Daniele Negroni wollen zusammen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz touren. Das Ziel ist es, die Fans einander näherzubringen. Luca Hänni und Daniele Negroni sind beide gespannt auf die Reaktion ihrer Fans.

Luca Hänni in den USA

Luca Hänni mag Daniele

Ab dem kommenden Monat starten Luca Hänni und Daniel Negroni die „Thank you to the Fans“-Tour. „Ich freue mich am meisten, dass wir beide unsere neue Single vorstellen können. Das wird das Highlight, und dass wir natürlich gemeinsam auf der Bühne stehen können“, verriet Luca Hänni in einem Interview begeistert. Daniele Negroni hat hingegen ein paar Bedenken: „Ob es ihnen gefällt, wie sie den Style finden oder ob sie sagen, das ist jetzt überhaupt nicht Daniele und das ist gar nicht Luca.“ Trotzdem freut er sich auf die gemeinsame Tour mit Luca Hänni: „Ich freue mich darauf, wie meine Fans reagieren. Und natürlich, wie die Single einschlägt. Ich lasse mich einfach überraschen, ich freue mich riesig auf die Tour.“

Der Name der Tour bringt es auf den Punkt: Luca Hänni und Daniele Negroni möchten sich bei ihren Fans bedanken. Die beiden haben aber auch ein anderes gemeinsames Ziel vor Augen:„Wir möchten mit der Tour auch versuchen, unsere Fans näher zueinander zu bringen. Damit es keinen Streit mehr gibt und sie auch sehen, dass wir beide uns verstehen“, erklärt Daniele Negroni. Weil sich die Fans der ehemaligen „DSDS“-Kandidaten in der Vergangenheit nicht immer gut verstanden, sieht Luca Hänni nun die Möglichkeit, die Ansichten der Fans zu verändern.

Daniele Negroni auf dem roten Teppich

Daniele Negroni geht auf Tour

Luca Hänni möchte die Situation normalisieren

„Wir wollen auch ein bisschen vermitteln. Ich würde sagen, wir stellen uns der Sache und unser Ziel ist es, alles etwas zu normalisieren“, erklärt der DSDS-Gewinner das Ziel der gemeinsamen Tour. Dabei bekam Luca Hänni erst am letzten Wochenende einen Kids` Choice Awards in der Kategorie „Lieblingsstar“. „Einen Preis in den USA zu bekommen, ist eine Riesenehre“, freut sich der 18-Jährige über den Preis. Die Auszeichnung kann aber bei der „Thank you to the Fans“-Tour erneut zum Streitthema werden, denn Luca Hänni setzte sich hierbei unter anderem gegen Daniele Negroni durch.

Es ist eine tolle Idee, eine Versöhnungstour zu starten. Wir hoffen, dass bei der gemeinsamen Tour alles gut geht, und wünschen den beiden ganz viel Spaß!

Bildquelle Luca Hänni: © Getty Images / Frazer Harrison
Bildquelle Daniele Negroni: © Getty Images / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?