Luisa Hartema: Ist sie wieder mit Keno Weidner zusammen?

Beruflich könnte es für Luisa Hartema kaum besser laufen: Auch über zwei Jahre nach ihrem Sieg in der siebten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ist die Laufstegschönheit gefragt wie eh und je und kann sich vor Anfragen kaum retten. Nun soll Luisa Hartema auch in ihrem Privatleben ein neues Glück gefunden haben, das ihr jedoch bekannt vorkommen dürfte…

Das Jahr 2014 dürfte für Luisa Hartema bislang das turbulenteste ihrer noch jungen Karriere gewesen sein. Immerhin löste sich die „GNTM“-Siegerin nicht nur von ihrer bisherigen Agentur „ONEeins Management“, um sich der Konkurrenz von „Munich Models“ anzuschließen. Im Januar ging zudem ihre damalige Beziehung zum Männermodel Keno Weidner in die Brüche. Doch zumindest diese Entscheidung soll Luisa Hartema nun angeblich zurückgenommen haben.

Luisa Hartema auf dem Laufsteg

Luisa Hartema: Gibt es ein Liebescomeback mit Keno Weidner?

So berichtet zumindest eine angebliche Freundin von Luisa Hartema, dass die 19-Jährige und Keno Weidner wieder ein Paar seien. „Luisa hat gemerkt, dass sie noch immer an Keno hängt. Beide arbeiten in der Modelbranche und haben so schon mal eine gemeinsame Basis. So glücklich habe ich Luisa schon lange nicht mehr gesehen!“, verriet die mutmaßliche Insiderin gegenüber dem „Express“ über das eventuelle Beziehungscomeback zwischen Luisa Hartema und Keno Weidner.

Luisa Hartema schweigt bisher zu den Gerüchten

Eine offizielle Stellungnahme zu den Liebesspekulationen wollten bislang allerdings weder Luisa Hartema noch Keno Weidner abgeben. Ob das Model nun wirklich zu ihrem einstigen Traumprinzen zurückgefunden hat, bleibt daher noch abzuwarten. Fest steht hingegen, dass die beiden bereits eine etwa anderthalbjährige Beziehung hinter sich haben. Ende Januar folgte dann die überraschende Trennung. Kurz darauf wurde Luisa Hartema von verschiedenen Medien eine neue Beziehung zu einem 27-jährigen DJ nachgesagt, die allerdings auch nie offiziell bestätigt wurde.

Wir würden Luisa Hartema ein Liebescomeback mehr als gönnen, warten mit den Glückwünschen aber noch, bis die beiden sich selbst zu den Spekulationen äußern. Man sollte sich schließlich nicht zu früh freuen…

Bildquelle: © Getty Images / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 21.11.2014 um 12:46 Uhr

    Ich fände es schön, wenn Luisa Hartema und ihr Ex wieder zusammengefunden hätten. Die beiden waren wirklich ein schönes Paar.

    Antworten