Maite Kelly: Das Baby ist da!

Baby Nr. 3

Maite Kelly: Das Baby ist da!

In den letzten Wochen war es um Maite Kelly ein wenig ruhiger geworden. Kein Wunder, schließlich wollte die Sängerin die finalen Tage ihrer dritten Schwangerschaft in aller Ruhe genießen. Doch nun meldete sich die 34-Jährige mit einer überaus frohen Botschaft zurück: Über Facebook gab Maite Kelly bekannt, dass sie Mutter einer weiteren Tochter geworden ist.

Was die Spatzen nach einem Versprecher innerhalb eines Interviews bereits von den Dächern pfiffen, ist tatsächlich eingetroffen: Maite Kelly ist zum dritten Mal Mutter einer kleinen Tochter geworden. Via Facebook teilte sie diesen Glücksmoment nun mit ihren Fans. „Voller Freude verkündigen wir die Geburt unserer Tochter Solène. Sie ist unser kleiner Sonnenschein“, schrieb Maite Kelly überglücklich und postete auch gleich ein süßes Foto, das sie mit ihrem Baby sowie ihrem Ehemann Florent Raimond zeigt.

Maite Kelly und ihr Mann Florent Raimond

Maite Kelly und Florent Raimond sind wieder Eltern geworden

Wann genau die kleine Solène zur Welt gekommen ist, wollte Maite Kelly bislang allerdings nicht verraten. Allerdings ließ die erfolgreiche Musicaldarstellerin bereits durchblicken, dass die Kleine auch bei ihren Geschwistern bestens ankommt. „Agnès und Joséphine sind sehr stolz und sind die besten großen Schwestern, die man sich wünschen kann. Florent ist total verrückt nach der Kleinen“, plauderte Maite Kelly verzückt über ihr nun noch ein Stück perfekteres Familienglück.

Maite Kelly ist überglücklich

Doch nicht nur ihr Ehemann und ihre beiden älteren Töchter sind ganz verrückt nach dem Baby – auch Maite Kelly selbst kann ihr Glück kaum fassen und weiß, wo sie sich dafür zu bedanken hat. „Mehr Glück in meinem Leben könnte ich mir nicht wünschen. Wir danken Gott für diesen Segen und danken Euch für Eure Gebete“, beendete das Multitalent ihren überglücklichen Post. Ob Maite Kelly und ihr Mann Florent Raimond ihre Familienplanung mit der süßen Solène nun abgeschlossen haben, wollten die beiden allerdings noch nicht verraten.

Wir gratulieren Maite Kelly und Florent Raimond zu ihrem weiteren Familienzuwachs und wünschen dem Bilderbuchclan für die nächsten Wochen und Monate viel Ruhe, um das neue Familienmitglied kennenzulernen.

Bildquelle: © Getty Images / Clemens Bilan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?