Manuel Cortez: Die Hochzeit verschiebt sich

Am 28. März treten in der Kultshow „Let’s Dance“ erneut 10 Kandidaten an, um den besten Promitänzer zu küren. Einer, der sich die neue Staffel ganz entspannt anschauen kann, ist Vorjahressieger Manuel Cortez. Viel Zeit, um sich auf die faule Haut zu legen, hat der Schauspieler allerdings nicht. Stattdessen sieht sich Manuel Cortez so vielen verschiedenen Projekten gegenüber, dass sogar die Planungen für die Hochzeit mit seiner Freundin Miyabi Kawai derzeit auf Eis liegen.

Dass Siege in populären TV-Formaten wie „Let’s Dance“ die eigene Angebotslage für neue Projekte in die Höhe schießen lassen können, kann Manuel Cortez derzeit hautnah erfahren. Langeweile kommt im Leben des 34-Jährigen momentan jedenfalls nicht auf. „Viele Projekte, die sich jetzt gerade so entwickeln, in den nächsten Wochen und Monaten steht viel an“, erklärte Manuel Cortez dem „OK!“-Magazin auf die Frage, was bei ihm zurzeit anstehe.

Manuel Cortez und seine Freundin Miyabi Kawai auf der Fashion Week in Berlin

Manuel Cortez und Miyabi Kawai haben keine Zeit für Hochzeitsplanungen

Eigentlich ist das gestiegene Interesse an seiner Person für Manuel Cortez ja ein Grund zur Freude. Allerdings halten die vielen Angebote, über die sich auch seine Freundin derzeit freuen kann, das glückliche Paar scheinbar davon ab, endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Wann die sehnsüchtig erwartete Hochzeit der beiden letztendlich stattfinden kann, ist bislang jedenfalls noch unklar. „Also dafür muss man sich irgendwann mal ein bisschen Zeit nehmen. Jetzt ist gerade Polen offen, sie hat auch extrem viel zu tun, weil sie auch Guido Maria Kretschmer im Stylingbereich betreut und wir grade richtig viel Action haben“, berichtete Manuel Cortez.

Manuel Cortez möchte mit seiner Freundin zusammenarbeiten

Um trotz der vielen Arbeit genügend Zeit miteinander verbringen zu können, möchten Manuel Cortez und Miyabi Kawai in Zukunft auch das Berufsleben stärker miteinander verknüpfen. „Es gibt zwei, drei Ansätze von eigenen Sachen, die wir gemeinsam machen wollen im Modebereich“, verriet der Schauspieler, der sich auch als Fotograf sehr erfolgreich etabliert hat. In welche Richtung diese Zusammenarbeit gehen könnte, wollte Manuel Cortez allerdings noch nicht verraten.

Für Manuel Cortez und seine Freundin mag es ja eine fantastische Situation sein, dass sie beruflich derzeit so gefragt sind. Allerdings drücken wir die Daumen, dass sie dennoch bald die Zeit finden werden, um gemeinsam vor den Traualtar zu treten.

Bildquelle: © Getty Images / Timur Emek


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 25.02.2014 um 13:33 Uhr

    Irgendwann werden Manuel Cortez und seine Freundin schon den passenden Zeitpunkt finden. 🙂

    Antworten