Gescheiterte Ehe?

Manuel Neuer und seine Frau sollen sich getrennt haben

Manuel Neuer und seine Frau sollen sich getrennt haben

Seit inzwischen sechs Jahren gehen Manuel Neuer und seine Frau Nina gemeinsam durchs Leben. Für viele sind sie das Traumpaar der Fußballwelt. Doch nun könnte die einstige Liebesgeschichte ein jähes Ende gefunden haben. 

Immer wieder ließen Manuel und Nina Neuer ihre Fans in den sozialen Medien an ihrem gemeinsamen Glück teilhaben. Sie zeigten sich stets von ihrer natürlichen Seite, weswegen viele Fans sie als eines der authentischsten prominenten Paare feierten. Seit mehreren Monaten hat man die beiden aber nicht mehr zusammen gesehen — auch nicht via Instagram. Und noch mehr Hinweise sprechen dafür, dass alles aus sein könnte.

Seit Monaten keine gemeinsamen Auftritte mehr

Wie die „BILD“ erfahren haben will, sollen die beiden Eheleute bereits seit längerer Zeit nicht mehr zusammenleben. Manuel Neuer, der sonst stets ein Whatsapp-Bild gemeinsam mit seiner Frau gehabt haben soll, habe inzwischen sein Bild geändert — nun ohne Nina. Auch auf Instagram ist eine Veränderung zu bemerken. Manuel postete im Juni 2019 das letzte Foto gemeinsam mit seiner Ehefrau. Sie selbst postete das letzte Foto der beiden im Oktober. Bei genauerer Beobachtung fällt auf, dass Nina generell ihr letztes Foto Anfang November hochlud. Gleichzeitig ist auf Manuels Profil zu beobachten, dass sie ebenfalls Anfang November zum letzten Mal ein Foto ihres Mannes geliked hat, genauso wie auch er. Zuvor gehörte das bei Beiden bei jedem Bild zur Routine.

Ein weiterer eindeutigerer Hinweis: Beim Trainingslager im Januar war Manuel Neuer ohne Ehering zu sehen. Auf Nachfrage von „BILD“, antwortete er in gewohnter Manier: „Ich habe Verständnis, dass Sie die Frage stellen müssen. Aber das ist privat. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich mich dazu nicht äußern möchte.“ Scheint ganz so, als wenn der Haussegen im Hause Neuer tatsächlich schief hängen könnte.

Dabei begann alles so romantisch

Vor sechs Jahren lernten sich der Nationaltorhüter und die Hotelierstochter bei einem Termin im Berliner Wachsfiguren-Kabinett „Madame Tussaud's“ kennen. Er, der zur Einweihung seiner Figur im Kabinett eingeladen wurde und sie, die neben ihrem Studium nebenbei dort jobbte. Es schien die große Liebe zu sein. Nur zwei Jahre später folgte der große Antrag. 2017 war es dann soweit und die beiden gaben sich standesamtlich das Ja-Wort. Auch eine kirchliche Trauung durfte nicht fehlen und so heirateten die beiden im Sommer 2018 noch einmal in Italien. Bilder des Bräutigams auf Krücken gingen danach durch die Welt. Zuletzt urlaubte das Paar gemeinsam mit Freunden im Sommer 2019 auf Formentera.

Finde heraus wie gut du und dein Partner in schweren Zeiten wirklich zusammenhaltet:

Wie viel hält deine Beziehung aus?

Wir hoffen, dass an den Gerüchten nichts dran ist und die beiden auch den Rest ihres Lebens noch weiter miteinander verbringen wollen. Glaubst du, dass es tatsächlich so schlecht um die Ehe der Neuers stehen könnte? Sag es uns in den Kommentaren. 

Bildquelle:

imago images/Sven Simon

Hat Dir "Manuel Neuer und seine Frau sollen sich getrennt haben" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich