Matthias Schweighöfer: Happy Birthday!

Der Schauspieler und GQ-„Mann des Jahres“ Matthias Schweighöfer feiert heute einen runden Geburtstag, denn der Star aus „Friendship“ ist 30 Jahre alt geworden.

Matthias Schweighöfer feiert Geburtstag

Matthias Schweighöfer wird 30 Jahre alt

Schauspieler Matthias Schweighöfer feiert heute – erst – seinen 30. Geburtstag. Was daran so erstaunlich ist: Der Star aus „Friendship“ und „Kein Ohrhasen“ steht bereits seit 14 Jahren vor der Kamera. 1997 gab Matthias Schweighöfer in “Raus aus der Haut” sein Schauspieldebüt. Und der deutsche Jungstar hat einiges zu bieten, denn obwohl Matthias Schweighöfer in den letzten Jahren vor allem durch Til Schweiger Filme berühmt wurde und als fester Bestandteil seiner Filme galt, hat sich der 30-jährige Blondschopf auch selber einen Namen gemacht.

Mit Filmen wie „Das wilde Leben“, „Der Rote Baron“ und „Friendship“ zog der humorvolle Schauspieler zahlreiche Besucher in die deutschen Kinos. Und momentan erprobt sich Matthias Schweighöfer an seinem Regiedebüt. „What A Man“ heißt sein neuer Kinofilm, in dem er Regie führt und eine der männlichen Hauptrollen übernimmt.

Darüberhinaus hat Matthias Schweighöfer zahlreiche TV-Rollen auf seiner Karriereleiter erklommen. Mit der Goldenen Kamera, dem Grimme Preis und Bambi geehrt, kann man nur noch auf weitere Erfolge des angehenden Regisseurs Matthias Schweighöfer hoffen. What a Man…!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?