Matthias Schweighöfer sucht einen Mann

Der Schauspieler Matthias Schweighöfer sucht einen Mann, doch keinesfalls für sich selbst, sondern für seine Single-Mama Gitta.M

Matthias Schweighöfer mit seiner Mutter

Matthias Schweighöfer mit seiner Mutter Gitta

Keine Sorge, bei Matthias Schweighöfer und seiner Freundin ist noch alles in Ordnung. Der Schauspieler Matthias Schweighöfer sucht nämlich keinen Mann für sich, sondern für seine Mutter Gitta. „Können Sie nicht eine Annonce für meine Mutter aufsetzen? Schreiben Sie: Alle, die sich eine Frau wünschen, Mitte 50, superlustig und sehr sexy, die sollen sich ruhig mal melden.”, bat Matthias Schweighöfer die Zeitschrift „Für Sie“, berichtet „Spiegel Online“.

Matthias Schweighöfer und seine Mutter waren bereits gemeinsam auf der Leinwand zu sehen!

Derzeit steht Matthias Schweighöfer kurz vor dem Kinostart seines Films „What a Man“, bei dem er nicht nur Regie geführt hat, sondern auch am Drehbuch gearbeitet und die Hauptrolle übernommen hat. Der Film „What a Man“ startet am 25. August in den Kinos. Die Mutter von Matthias Schweighöfer, Gitta, ist selbst Schauspielerin und hat bereits in Filmen „Friendship!“ oder aktuell in „What a Man“ einige Cameo-Auftritte an der Seite ihres Sohnes.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cosmopolis13 am 16.08.2011 um 14:17 Uhr

    Ich habe schon gedacht, dass Matthias Schweighöfer wirklich einen Mann sucht 😀

    Antworten