Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Max Giesingers Liebesleben: Gibt es eine neue Freundin? 

Eine von 80 Millionen

Max Giesingers Liebesleben: Gibt es eine neue Freundin? 

Hat es nun bei The-Voice-Sunnyboy Max Giesinger in der Liebe gefunkt? Als Juror in The Voice Kids zeigt sich der deutsche Sänger von seiner zarten Seite – vielleicht liegt das ja an einer neuen Liebe und neu entdeckten Vatergefühlen. Wir klären die Frage: Hat Max Giesinger eine Freundin?

Max Giesinger im Zwiespalt zwischen Karriere und der Frau fürs Leben 

Mit dem Song ,,80 Millionen’’ hat Max Giesinger nicht nur einen Volltreffer in den Charts gelandet und seinen Durchbruch gehabt, sondern er hat auch unsere Herzen erobert. 2012 hat Max Giesinger den 4. Platz in ,,The Voice of Germany’’ gemacht, 2018 kehrte er als The Voice Kids Juror zurück zu seinen Wurzeln des Erfolgs. Seit 2019 ist Max Giesinger zudem in der Show ,,The Masked Singer’’ in der Jury. Bei dem großen Erfolg in der Karriere bleibt nicht viel Zeit für Privates. Der Sänger wünscht sich mittlerweile Nähe und eine Familie. Einst sagte er noch im Interview mit Bild der Frau, dass er zwar gerne eine Freundin hätte, es aber aufgrund der räumlichen Distanz und seiner Karriere schwierig wird eine enge Bindung mit einer potentiellen Freundin aufzubauen. Max Giesinger steht also zwischen Karriere und seiner eigenen Lovestory.

Wie darf Max Giesingers potentielle Freundin denn aussehen?

Auch Max hat das mittlerweile eingesehen und würde sogar weniger Konzerte spielen, wenn er, Zitat, „seinen eigenen Deckel findet”. Er ist also noch auf dem Markt Ladys! Große Ansprüche hat er übrigens nicht an die Frau seiner Träume: Sie soll Humor haben, nicht größer sein als 1.76 cm, bodenständig sein und für etwas Leidenschaft verspüren. Und an der gewissen Menge an Humor darf es bei seiner Herzensdame auch nicht mangeln, denn Max lacht gerne, wie er es hier im YouTube-Video mit The Voice Co-Jurorin Lena Meyer-Landrut beweist:

Single und zufrieden!

Max Giesinger ist aber kein verzweifelter Single, sondern zufrieden mit sich und überglücklich mit seinem Leben. Im Interview mit der Gala sagte Max Giesinger: „Ich denke, die Kunst im Glücklichsein besteht darin, dass man auch mal zufrieden ist und nicht immer einem noch größeren Glück hinterherhetzt“. Könnte er es noch schöner sagen? Max nimmt sich die Zeit, die er braucht und das ist auch gut so. Wir sind uns zumindest in einem Punkt ganz sicher: So sympathisch und talentiert wie Max Giesinger ist, wird er seinen Deckel finden, denn ihm kann einfach keiner lange widerstehen. 

Auf welchen Männertyp stehst du wirklich?

Bildquelle:

Gettyimages/ Andreas Rentz

Galerien

Lies auch

Teste dich