Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Mega-Überraschung: Bruce Darnell kehrt zu ProSieben zurück!

Endlich!

Mega-Überraschung: Bruce Darnell kehrt zu ProSieben zurück!

Wir alle kennen und lieben ihn noch von früher. Mit seiner herzlichen Art hat er uns alle in seinen Bann gezogen. Als Gast war er immer wieder in diversen Shows zu sehen und auch auf einigen Jurystühlen durfte er bereits Platz nehmen. Doch mit all dem ist nun Schluss. Jetzt bekommt er endlich seine eigene Show. Die Rede ist von ...

Bruce Darnell kehrt mit eigener Show zurück!

Die letzten neun Jahre saß Bruce Darnell in der Jury von „Das Supertalent“. Doch sein Job bei RTL ist nun Vergangenheit. In den letzten Tagen wurde bekannt, dass der Sender sein Programm und sein Logo komplett umkrempeln wird. Dafür mussten bereits einige bekannte Gesichter wie Daniel Hartwich oder Dieter Bohlen ihre Plätze räumen. So eben auch die Jury rund um Bruce, der seit 2012 Teil des Teams war. Dennoch müssen die Zuschauer in Zukunft nicht auf den Sympathieträger verzichten. Denn Bruce bekommt seine eigene Show!

Bruce ist allerdings nicht der einzige TV-Star, den wir noch von früher kennen. Da gibt es noch einige mehr! Im Video zeigen wir dir, was aus den TV-Gesichtern der 90er-Jahre geworden ist.

„Wie nahezu kein anderer Künstler hat Bruce Darnell Herz, zeigt Bruce Darnell Herz und spricht Bruce Darnell aus dem Herz. Jetzt haben wir mit der 'Surprise Show' endlich die Show gefunden, die perfekt zu ihm passt. Willkommen zurück, lieber Bruce“, freut sich ProSieben-Chef Daniel Rosemann. Der 63-Jährige wechselt nämlich zur RTL-Konkurrenz zurück und bekommt dort sein eigenes Format, wie der Münchner Sender am Dienstag bekannt gab.

„TV total“ Nippelboard: Die 30 witzigsten Nippelvideos aller Zeiten

„TV total“ Nippelboard: Die 30 witzigsten Nippelvideos aller Zeiten
BILDERSTRECKE STARTEN (31 BILDER)
Bildquelle: IMAGO / photothek

Hat dir "Mega-Überraschung: Bruce Darnell kehrt zu ProSieben zurück!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: