melanie müller nase
Daniel Schmidt am 06.06.2016

Reality-TV Sternchen Melanie Müller hatte sich gerade erst die Nase operieren lassen, da ist das frisch-gerichtete Riechorgan auch schon wieder gebrochen und das bei einem Charity-Event. Beirren lässt sich die Ex-„Der Bachelor“-Kandidatin davon aber nicht, und arbeitet trotz Schmerzen weiter.

melanie müller nase

Alles für den guten Zweck! Melanie Müller hat sich bei einem Charity-Event die vor kurzem operierte Nase gebrochen.

Autsch! Gerade mal zwei Monate ist es her, dass sich die Dschungelkönigin Melanie ihre Nase von einem Schönheitschirurgen hatte korrigieren lassen. Eine Operation, die jetzt wohl für die Katz gewesen sein dürfte, denn die Nase ist schon wieder gebrochen. Beim Charity-Event Kiss Cup des Radiosenders KISS FM in Berlin flog der Blondine ein Ball so heftig auf die Nase, dass sie jetzt nicht nur grün und blau ist, sonder eben auch wieder gebrochen. DasProSieben Völkerballturnier“ hatte sie noch unbeschadet überstanden, obwohl auch da die Nase schon frisch operiert war. Nötig gewesen war der Eingriff, weil sie sich bei einer anderen TV-Sportveranstaltung, nämlich beim „Promiboxen“ 2014 die Nase gebrochen hatte, die danach nie wieder gerade wurde.

Melanie arbeitet schon fleißig weiter

Von einer Kleinigkeit wie einer gebrochenen Nase lässt Melanie sich jedoch keineswegs von der Arbeit abhalten. Wie sie in einem Interview mit der Zeitschrift „Gala“ verriet, steht die Sächsin nämlich schon wieder auf der Bühne. In Kürze geht es sogar wieder zurück nach Mallorca, wo sie als Partysängerin tätig ist. Und das, obwohl „alles total geschwollen ist und höllisch weh tut“, wie sie im Interview zugab. Übrigens, Melanie Müllers EM-Song und noch viele andere Lieder findest Du auf unserer coolen EM-Playliste.

Autsch! Das nennt man wohl dumm gelaufen. Besonders beachtlich ist aber, dass die fleißige Melanie nach wie vor arbeitet, statt sich mal eben drei Wochen krank schreiben zu lassen, wie es die meisten anderen tun würden. Das nennen wir mal Arbeitsmoral.

Bildquelle: GettyImages/Matthias Nareyek


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?