Melouria: Cem ist raus!

Berichten zufolge haben sich Melouria, die sich in der letzten „Popstars“-Staffel formiert haben, zerstritten und stehen kurz vor der Auflösung. Was ist passiert?

Es scheint, als würde auf „Popstars“ eine Art Fluch liegen: In den knapp 13 Jahren Formatgeschichte, die zuletzt 2012 durch Melouria bereichert wurde, trennten sich die meisten der dort gecasteten Bands schon kurz nach dem Showfinale.

Melouria machen ohne Cem weiter

Melouria: Da waren es nur noch drei!

Wie es momentan aussieht, wurden auch nun Melouria von diesem Schicksal ereilt. Offenbar haben sich die vier Bandmitglieder nach einer Autogrammstunde in Berlin so stark miteinander gestritten, dass sie, anstatt einen weiteren geplanten Promotermin wahrzunehmen, alle einfach abgereist sind – alle, bis auf einen. Wie Melouria-Sänger Alessio „Bild.de“ gegenüber bestätigte, blieb Cem nämlich in Berlin zurück.

Melouria: Haben sie Cem verraten?

Wie Cem später selbst via Facebook öffentlich machte, war ihm die Abreise seiner Bandkollegen von Melouria aber alles andere als recht. Offenbar fasste er das sogar als eine Art Verrat auf – besonders seitens seiner Freundin Steffi. „Hei Leute, wisst ihr ich bin gerade am Heulen wie noch nie. Ich bin gerade im Internetcafé irgendwo in Berlin. Hab nur noch paar Euros und weiß nicht, wo ich schlafen soll. Das habe ich meiner tollen Band zu verdanken, die mich im Stich gelassen hat“, schrieb der Mädchenschwarm bei Melouria und ging dann noch weiter ins Detail: „Eine Steffi , die ich über alles geliebt habe, mein Leben für sie geben würde hat mich einfach laufen lassen. Ein Alex, den ich bester Freund nannte der mich nicht verstehen wollte. Ein Alessio, der mich immer gehänselt hat.“

Melouria: Machen sie ohne Cem weiter?

Cem scheint aus dem Vorfall seine Konsequenzen gezogen zu haben und verkündete nur kurze Zeit später ebenfalls via Facebook seinen Ausstieg bei Melouria. „Ich bin sicherlich kein perfekter Mensch, aber die Sache Melouria ist hiermit vorbei!“, lauteten seine deutlichen Worte. Zwar wurde der Eintrag von Cem mittlerweile wieder gelöscht, doch wie das Management der Band verlauten ließ, kehrt er vorerst auch nicht zurück – angeblich aus gesundheitlichen Gründen. Wie Steffi betätigte, geht es für Melouria auch ohne Cem weiter. „Am 1. Mai 2013 stehen wir dann beim BILD-Renntag in Gelsenkirchen zum ersten Mal zu dritt auf der Bühne und performen zwei Songs. Wir sind schon etwas aufgeregt und nervös“, so die Sängerin, die sich mittlerweile auch privat von Cem getrennt hat, wörtlich.

Wir sind überrascht, dass Melouria ihre Differenzen derart öffentlich austragen, und sind gespannt, ob und wie es nun für die Castingband weitergeht.

Bildquelle: Facebook / Melouria

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?