Melouria: Steffi startet neu durch

Melouria sind Geschichte. Nun starten „Pro2Type“ durch – ein neues Duo, bestehend aus Steffi, der ehemaligen Frontfrau der „Popstars“-Gewinner Melouria, und Alessandro Ruotolo, der ebenfalls an der 2012er Staffel teilgenommen hat. Beide wollen nun gemeinsam die deutsche Musikszene erobern.

In der Jubiläumsstaffel von „Popstars“, die im letzten Jahr bei ProSieben lief, hatte Steffi nicht nur mit Stimme und Tanztalent, sondern auch mit gewagten Outfits überzeugt und es schließlich in die Gewinnerband „Melouria“ geschafft. Mit ihren Bandkollegen veröffentlichte sie auch zwei Singles, bevor sich die Combo am 1. Mai endgültig getrennt hat. Melouria sind nun zwar Geschichte, doch für Steffi war schnell klar, dass sie ihre Musikkarriere weiterverfolgen will. Mit Alessandro Ruotolo, den sie bereits im „Popstars“-Workshop auf Ibiza kennen gelernt hatte, gründete sie daher nun das Duo „Pro2Type“.

Melouria vor ihrer Trennung

Melouria: Für Steffi geht die musikalische Reise weiter

Steffi ist sich sicher, dass diese Entscheidung nach dem jähen Ende von „Melouria“ der richtige Schritt ist. „Ich will es unbedingt schaffen, es ist mein Traum, musikalisch voll durchzustarten, und dafür kämpfe ich“, sagte die Powerfrau zu ihren neuen Plänen. Die Voraussetzungen dafür sind gut, schließlich sind sowohl Steffi, die bereits bei „Melouria“ mit ihrer großartigen Stimme zu überzeugen wusste, als auch Alessandro, der unter anderem auch schon an „DSDS“ teilgenommen hat, große musikalische Talente und haben einiges auf dem Kasten.

Melouria sind Geschichte, nun kommen Pro2Type

„Popstars“ und „Melouria“ waren für Steffi und Alessandro erst der Anfang, nun soll der ganz große Erfolg als Duo „Pro2Type“ folgen. Sowohl die ehemalige Frontfrau von „Melouria“ als auch Alessandro sind sich dabei sicher, es mit ihrer musikalischen Leidenschaft noch weit bringen zu können. „Wir möchten unseren Traum leben und sind beide Kämpfer. Von uns wird es noch viel zu hören geben!“, verriet Steffi. Die erste Single soll in den kommenden Wochen aufgenommen werden. Ein erstes Fotoshooting der neuen Band gab es bereits.

Kann Steffi mit „Pro2Type“ das schaffen, was ihr mit „Melouria“ nicht gelungen ist? Die erste Single wird mehr Aufschluss darüber geben. Wir sind gespannt!

Bildquelle: © Getty Images / Luca Teuchmann

Topics:

Melouria


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sternchen1992 am 08.05.2013 um 15:16 Uhr

    Ich fand Steffi bei Melouria ohnehin am besten. Ich bin mal gespannt, wie sie sich mit ihrem neuen Gesangspartner schlägt... 🙂

    Antworten