Micaela Schäfer in neuer Reality-Show

ProSieben plant eine neue Realityshow, in der die Crème de la Crème der Reality-Gören gemeinsam zum Kilimandscharo geschickt werden soll! Allen voran schreitet Nacktmodel Micaela Schäfer!

Sie ist in ganz Deutschland bekannt wie ein bunter Hund – Micaela Schäfer hat es geschafft, ihre Strategie namens „Sex sells“ durchzusetzen. So tänzelte sich das Nacktmodel durch die TV-Shows durch das deutsche Fernsehen. Spätestens nach ihrer Teilnahme im „Dschungelcamp“ kennt jeder Micaela Schäfer. Jetzt soll die brünette Schönheit für ProSieben in einer neuen Show mitwirken!

Micaela Schäfer bald bei ProSieben

Micaela Schäfer: Wird sie der Star der neuen Reality-Show?

In „Reality Queens am Kilimandscharo“ soll das Model mit anderen TV-Sternchen Kräfte messen. Mit diesem TV-Format geht ProSieben mit einer Konkurrenzsendung zu dem „Wüstencamp“, das auf RTL laufen soll, an den Start. Neben Micaela Schäfer würden nach Aussagen von „OK.de“ außerdem noch Ex-„GNTM“-Zicke Tesse-Bergmeier und Red-Carpet-Sternchen Janina Youssefian nach Tansania geschickt werden.

Micaela Schäfer wird mit Tessa Bergmeier zu sehen sein

Ein Bild-Reporter soll Micaela Schäfer und die anderen „Reality Queens“ am Frankfurter Flughafen gesehen haben. Sie sollen kurz vor der Abreise ins afrikanische Tansania gewesen sein. Zum Kilimandscharo sollen laut Beobachtungen des „Bild“-Reporters auch noch Tialda van Slogteren, Ex-Sängerin der „Popstars“-Band „Room 2012“ und Nackt-Modell Bettie Ballhaus geschickt werden. Was genau Micaela Schäfer und Co. dann am Kilimandscharo erwartet, hat ProSieben bisher noch nicht bekannt gegeben.

Na, das kann ja was werden! Viele Reality-Stars auf einem Haufen – das kann ja eigentlich nur Zickenkrieg bedeuten. Und noch eine Sache ist schon jetzt gewiss: Micaela Schäfer wird ihrem Ruf sicherlich treu bleiben und nicht viel tragen – außer vielleicht Wanderboots!


Bildquelle: Facebook/Micaela Schäfer

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?