Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Micaela Schäfer träumt von einer Dessous-Kollektion

Dessous-Designerin?

Micaela Schäfer träumt von einer Dessous-Kollektion

Micaela Schäfer will 2013 so richtig durchstarten. Das Erotik-Model will im TV und mit einer Unterwäsche-Kollektion Erfolge feiern.

Gerade hat sich Micaela Schäfer eine Eigentumswohnung in Berlin-Friedrichshain zugelegt – für schlappe 500.000 Euro. Und das Jahr soll noch besser werden für die gut gebaute Brünette, denn Ex-Dschungebewohnerin Micaela Schäfer hat so einiges vor!

Micaela Schäfer auf einem Sofa
Micaela Schäfer will Dessous designen

Die 29-Jährige verriet dem „OK“-Magazin ihre persönlichen Träume: „Ich möchte ein eigenes TV-Format haben, und über meine erste Dessous-Kollektion würde ich mich auch freuen“, gibt Micaela Schäfer preis. Gar keine schlechte Idee, immerhin trägt Micaela Schäfer in der Öffentlichkeit selten mehr als Unterwäsche und könnte ihre Kollektion somit perfekt promoten!

Micaela Schäfer ist ein Sparfuchs

Micaela Schäfer hat sich allerdings gerade erst einen anderen Traum erfüllt! Sie ist jetzt stolze Besitzerin einer Eigentumswohnung und endlich bei ihrer Oma ausgezogen! Ausziehen ist offensichtlich das, was Micaela Schäfer am besten kann, denn durch ihre freizügigen Modeljobs hat sich die Ex-GNTM-Kandidatin ein nettes Sümmchen zusammen gespart, wodurch sie sich die Luxus-Bude in Berlin-Friedrichshain ohne Probleme leisten konnte. „Ich bin ja schon seit einigen Jahren gut als DJane und Model gebucht“, erklärt Micaela Schäfer im Interview mit „OK“. Zusätzlich verdient das sexy Model auch an TV-Auftritten und Werbedeals und ist außerdem ein echter Sparfuchs: „Ich hatte schon immer Existenzängste, da ich aus armen Verhältnissen komme", erzählt Micaela Schäfer.

Ob der Traum von einer eigenen Dessous-Kollektion für Micaela Schäfer in Erfüllung gehen wird? Wir sind gespannt, was die Brünette in diesem Jahr alles anpackt!

Bildquelle: gettyimages / Christian Augustin

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich