Michael Ballack und andere deutsche Promis werden aktiv

Wenn die UNICEF ruft, kommen die deutschen Promis, denn das Kinderhilfswerk setzt sich rund um den Globus für humanitäre Zwecke ein. Gemeinsam mit dem Luxus-Online-Secondhandshop Vite EnVogue versteigert unter anderem Michael Ballack einige Teile seines exklusiven Kleiderschranks für die „Nothilfe Syrien“. Miu Miu-Heels zum Schnäppchenpreis? Sichere Dir die Luxusteile von Ariane Sommer und tu damit etwas Gutes!

UNICEF ruft zu einer außergewöhnlichen Aktion auf

14 Prominente versteigern ihre
Kleidung für die UNICEF

Shoppen und gleichzeitig etwas für den guten Zweck tun – vom 24. bis zum 31. März kannst Du in den exklusiven Genuss teuerster Designermode zu Schnäppchenpreisen kommen! Der Hamburger Shoppingclub für Secondhand-Designermode, Vite En Vogue, hat sich mit der UNICEF zusammengetan und eine Aktion organisiert, von der alle profitieren. 14 deutsche Promis – darunter Michael Ballack, Natascha Ochsenknecht und Ariane Sommer – haben ihre Kleiderschränke geleert und stellen ihre liebsten Teile zur Auktion. Das Beste daran: Der gesamte Erlös kommt der „Nothilfe Syrien“ zugute. Ob ein Pailettentop von Versace, Heels von Miu Miu, ein Kleid von Isabel Marant oder ein handsigniertes Shirt von Jimi Blue Ochsenknecht – hier kannst Du Dir Designerteile zum Schnäppchenpreis sichern und gleichzeitig noch etwas Gutes tun!

UNICEF: Die Nothilfe Syrien

UNICEF versteigert Promikleidung

Annabelle Mandeng ist auch dabei

Der Erlös der Aktion, die vom 24. bis 31. März läuft, kommt gänzlich der „Nothilfe Syrien“, die sich für Flüchtlingskinder einsetzt, die unter den Folgen des jahrelangen Krieges leiden müssen, zugute. Ob für Kinderspielstätten oder medizinische Versorgung – im Krisengebiet Syrien wird jede Spende dringend benötigt. Daher hoffen die Macher der Auktion auf eine hohe Beteiligung. Michael Ballack etwa stellt eine Jacke des Luxusdesigners Gianfranco Ferre zur Auktion, Ole von Beust bietet hingegen die Krawatte, die er auf dem Foto seiner ersten Autogrammkarte als Bürgermeister trug, an. Karolin Junker von Vite EnVogue freut sich über den Zuspruch: „Wir freuen uns über die prominente Unterstützung und die Möglichkeit für uns und unsere Kundinnen und Kunden, einen sinnvollen Beitrag für die Nothilfe Syrien leisten zu können.

Sei dabei und sichere Dir Designerkleidung zu Schnäppchenpreisen, mit denen Du dann auch noch etwas Gutes tust! Die Kinder in Syrien werden es Dir danken und Deine Freundinnen werden neidisch auf Deinen neuen Promistyle sein – garantiert!

Bildquelle: PR Vite EnVogue und UNICEF


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Evie am 20.03.2014 um 16:31 Uhr

    Oh das ist ja eine tolle AKtion! Den Onlineshop kannte ich noch gar nicht, muss ich mir unbedingt mal anschauen! 🙂

    Antworten