Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „LOL: Last One Laughing“ Staffel 4: So ein Ende gab es noch nie!

Wer gewinnt?

„LOL: Last One Laughing“ Staffel 4: So ein Ende gab es noch nie!

LOL Teilnehmer Staffel 4

Da ist sie auch schon wieder vorbei: Die 4. Staffel von „LOL: Last One Laughing“. Die beliebte Comedy-Show ging am 6. April 2023 in die vierte Runde und hielt uns und unsere Lachmuskeln 6 Folgen lang wieder ordentlich auf Trab. Wenn du noch nicht reingeschaut hast, solltest du das jetzt dringend nachholen. Außerdem endete diese Staffel mit einer echten Sensation!

Staffel 4 endet mit gleich zwei Gewinnern

In sechs Folgen und über sechs Stunden lang, kämpften die Promis um den Sieg. Doch am Ende kann es nur einen Gewinner geben ... eigentlich. Denn dieses Mal war alles anders! Das finale Duell lieferten sich in der letzten Folge Kurt Krömer und Michael Mittermeier. Doch egal, was ihre bereits ausgeschiedenen Konkurrenten auch versuchten – die beiden ließen sich kein Lächeln abringen. So war die Zeit irgendwann abgelaufen und es stand fest: Die 4. Staffel von „LOL“ hat zwei Gewinner. Kurt Krömer und Michael Mittermeier teilen sich den Sieg und den Pokal.

Anzeige

„LOL: Last One Laughing“: Diese Stars kämpften um den Sieg!

Bereits im September 2022 machten die ersten Teilnehmer*innen der 4. Staffel die Runde. Im Frühjahr 2023 konnten wir den Comedians dann endlich wieder dabei zusehen, wie sie sich dem Nicht-Lachen-Wettkampf stellen. Darunter auch ein paar altbekannte Gesichter. Sie waren in Staffel 4 dabei:

Worum geht es bei „LOL: Last One Laughing“?

Comedians, die lustig sein sollen, aber nicht lachen dürfen? Klingt ziemlich schräg, ist aber genau das, worum es bei „LOL: Last One Laughing“ geht. 10 Promis, größtenteils Comedians, ziehen für sechs Stunden gemeinsam in einen abgeschlossenem Raum, in dem Witze erzählt, lustige Szenen vorgespielt und Spaß gemacht werden soll. Doch es gibt eine strenge Regel, die nicht gebrochen werden darf: Niemand darf lachen, denn wer lacht, der fliegt. Jeder der Teilnehmenden hat zwei Leben, wer diese jedoch mit zwei Lachern verspielt, fliegt raus und muss sich zu Bully in den Kontrollraum begeben. Wer am längsten durchhält, bekommt am Ende eine Trophäe und das Preisgeld von 50.000 Euro und darf dieses an eine Organisation seiner Wahl spenden.

Du hast bisher noch keine Folge der Comedy-Serie gesehen? Vielleicht kann dich ja dieser Trailer überzeugen:

LOL: Last One Laughing | Staffel 4 - Trailer
LOL: Last One Laughing | Staffel 4 - Trailer

Wann kommen neue „LOL“-Folgen immer bei Amazon Prime Video?

Insgesamt beinhaltet jede „LOL“-Staffel jeweils sechs Folgen, die immer im Doppelpack ausgestrahlt werden. Diese sind immer Donnerstags verfügbar und somit innerhalb von drei Wochen alle Folgen inklusive Finale zu streamen.

Anzeige

Sieger: Wer hat „LOL: Last One Laughing“ bisher gewonnen?

Ganze drei Staffeln „LOL“ wurden bereits ausgestrahlt und damit auch drei Gewinner gekürt. Wer konnte die Show bisher gewinnen?

Fun Fact: Torsten Sträter teilte seinen Gewinn mit dem damals Zweitplatzierten Teddy Teclebrhan, weil er fand, dass er den Sieg genauso verdient hätte wie er.

Es gibt übrigens noch viel mehr tolle Filme, die du bei Amazon Prime Video anschauen kannst:

10 Film-Highlights exklusiv auf Amazon Prime
10 Film-Highlights exklusiv auf Amazon Prime Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Amazon Prime Video

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.