Michael Schumacher: Geburtstag im Krankenhaus

Heute ist ein besonders schwerer Tag für die Familie, Freunde und Fans von Michael Schumacher – ihr Schumi wird heute 45 Jahre alt. Doch statt mit seinen Liebsten wie geplant zu feiern, liegt Michael Schumacher nach seinem schweren Sturz auf einer französischen Skipiste immer noch im künstlichen Koma…

Eigentlich wollte er in einem kleinen Chalet in Méribel feiern, berichtet die „Bild“-Zeitung, doch das Ski-Unglück zerstörte alle Pläne von Michael Schumacher. Stattdessen muss der ehemalige Formel 1-Weltmeister nach wie vor um sein Leben kämpfen – und mit ihm seine ganze Familie.

Michael Schumacher bei einem Event

Michael Schumacher: An seinem Geburtstag liegt immer noch im Koma

Am gestrigen Abend wurden Ehefrau Corinna Schumacher, Bruder Ralf Schumacher und Jean Todt, ein langjähriger Freund von Michael Schumacher, beim Verlassen der Klinik, in der der Rennfahrer behandelt wird, gesehen. Verständlicherweise sahen sie alle mitgenommen aus, seit nunmehr fünf Tagen müssen sie um ihren geliebten Michael Schumacher bangen. Bislang gibt es keine Neuigkeiten, dass sich der Zustand von Michael Schumacher nach der zweiten Operation weiter verbessert hat. Doch niemand gibt die Hoffnung auf.

Michael Schumacher: Promis gratulieren zum Geburtstag

Nicht nur seine Familie ist in Gedanken immer bei Michael Schumacher, auch viele Promis zeigen ihre Anteilnahme am Schicksal des 45-Jährigen. Besonders heute, an seinem Geburtstag, wird Michael Schumacher mit jeder Menge Tweets bedacht: Oliver Pocher schreibt beispielsweise „Hoffentlich wird der nächste Geburtstag von Michael Schumacher DEUTLICH erfreulicher!!!“ und auch Boris Becker lässt es sich nicht nehmen, dem Rennfahrer die besten Wünsche zu schicken. Ein schlichtes „Happy Birthday“ tweetet der ehemalige Tennisspieler und fügt die Hashtags „#Schumi“ und „#KaempfenSchumi“ hinzu, damit jeder weiß, wem seine Glückwünsche gewidmet sind. Hoffentlich spürt Michael Schumacher die guten Wünsche, die ihn aus der ganzen Welt erreichen, besonders heute, an seinem 45. Geburtstag.

Kaum vorstellbar, was die Familie von Michael Schumacher heute durchmachen muss – eigentlich war eine nette Feier geplant, stattdessen müssen sie nun an seinem Krankenbett um sein Leben bangen. Wir schließen uns den prominenten Gratulanten an und wünschen Michael Schumacher nur das Beste!

Bildquelle: gettyimages / Johannes Simon

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?