Michelle Hunziker bekommt eigene Sendung

Michelle Hunziker bringt Privates und Berufliches prima unter einen Hut: Nachdem sie ihre zweite Tochter Sole vor Kurzem zur Welt brachte und nun die Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit mit dem Unternehmer Tomaso Trussardi laufen, erhält „la belle Michelle“ laut „Bunte.de“ auch eine eigene Sendung beim ZDF. Da schwimmt Michelle Hunziker ja auf einer riesigen Erfolgswelle!

Michelle Hunziker war schon bei „Wetten, dass…?“ als Co-Moderatorin tätig und brachte neben Thomas Gottschalk Schwung in die Sendung. Die 37-Jährige erfreute sowohl Zuschauer als auch Gäste mit ihrer sympathischen und fröhlichen Art.

Michelle Hunziker ganz in Leder

Michelle Hunziker unterhält wieder auf ZDF

Das muss beim ZDF gut angekommen sein, denn jetzt hat der Fernsehsender laut „Bunte.de“ in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, Michelle Hunziker eine eigene Show geben zu wollen.Die Sendung soll „Die große Überraschungsshow“ heißen und darin soll es um Menschen gehen, die Außergewöhnliches geleistet oder auch erfahren haben und nun – gemäß dem Titel der Sendung – überrascht werden sollen.

Michelle Hunziker geht ab März auf Sendung

Michelle Hunziker wird beim ZDF als Quotenrenner gefeiert und ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs freut sich bereits über das neue Showformat: „Ich freue mich, mit Michelle Hunziker eine großartige Allround-Entertainerin für dieses Format gewonnen zu haben. Als emotionale Sympathieträgerin passt sie ganz wunderbar zu unserer großen Überraschungsshow“, berichtet er laut „Bunte.de“ in der ZDF Pressemitteilung. Ab Mittwoch, den 26. März 2014, wird Michelle Hunziker dann ab 20:15 Uhr im ZDF zu sehen sein. Zuerst sind jedoch nur zwei Ausgaben von „Die große Überraschungsshow“ geplant. Dabei werden Michelle Hunziker und das ZDF eng mit der „Aktion Mensch“ zusammenarbeiten. Ob die Show nach den beiden ersten Folgen noch weiter produziert wird, ist bisher noch nicht klar.

Michelle Hunziker ist nicht zu stoppen: Sowohl privat als auch beruflich steht sie bei ihren Mitmenschen hoch im Kurs und darf sich über Kind, baldige Hochzeit und eigene TV-Show freuen. Michelle Hunziker ist wirklich zu beneiden.


Getty Images / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • shakira89 am 10.02.2014 um 08:05 Uhr

    Die Sendung von Michelle Hunziker geht doch erstmal nur zwei Folgen. Dann kann sie ja immer noch Pause machen

    Antworten
  • Martina875 am 07.02.2014 um 09:47 Uhr

    Hieß es nicht or kurzem noch, dass Michelle Hunziker eine Pause machen möchte?!! Da scheint sie ihre Meinung ja schnell geändert zu haben.

    Antworten