Michelle Hunziker bekommt eine Tochter!

Michelle Hunziker im Babyglück: Die schwangere Moderatorin verriet jetzt überglücklich, dass sie und ihr Verlobter Tomaso Trussardi eine Tochter erwarten!

Das Rätselraten hat ein Ende! Michelle Hunziker (36) gab jetzt im Gespräch mit der italienischen „Vanity Fair“ bekannt, dass sie und ihr Lebensgefährte Tomaso Trussardi (30) Eltern einer kleinen Tochter werden. „Es wird ein Mädchen”, verriet Michelle Hunziker.

Michelle Hunziker schwanger

Michelle Hunziker freut sich auf ihre zweite Tochter.

Doch nicht nur die Geburt ihres zweiten Kindes, sondern auch die zweite Hochzeit steht für Michelle Hunziker offenbar kurz bevor. „Er wollte mich noch vor der Geburt heiraten“, erklärte die werdende Mama im Interview mit dem Magazin. „Ich habe darüber nachgedacht. Aber das wäre zu hektisch“, fügt Eros Ramazzotti-Ex Michelle Hunziker hinzu.

Michelle Hunziker nackt mit Babybauch

Die Hochzeit soll jedoch stattfinden, nachdem das Baby im Oktober das Licht der Welt erblickt. Schließlich hatte sich Tomaso Trussardi größte Mühe gegeben, als er ganz romantisch um die Hand der schönen Michelle Hunziker anhielt und sie laut „Bild.de“ dabei sogar zum Weinen brachte. „Wir Frauen müssen die schweren Sachen machen, aber in solchen Momenten löst sich alles in Luft auf“, schwärmt Michelle Hunzker von dem Antrag. Dass es sich durchaus lohnt, vor einer Frau wie Michelle vor die Knie zu gehen, beweist die schöne Schweizerin mit dem Cover der italienischen „Vanity Fair“, die morgen erscheint: Darauf zeigt sich die schwangere Blondine nackt mit Babybauch, wie es zuvor bereits Britney Spears und Demi Moore getan haben. „Um diesen besonderen Moment in meinem Leben zu erzählen, um stolz zu zeigen, wie sich mein Körper verändert”, erklärt Michelle Hunziker die Motivation zu den sexy Fotos.

Michelle Hunziker gehört definitiv zu den schönsten Schwangeren der Welt und kann sich ohne Zweifel nackt mit Babybauch sehen lassen. Wir sind gespannt auf das heiße Cover und können kaum erwarten zu sehen, ob ihre kleine Tochter ihre Schönheit erbt.

Bildquelle: Alexander Hassenstein/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 24.07.2013 um 15:29 Uhr

    Ach Michelle Hunziker ist echt so herzig! Ich freue mich auch für sie!!

    Antworten
  • Kaenguru123 am 24.07.2013 um 11:09 Uhr

    Ich freu mich für Michelle Hunziker!

    Antworten