Michelle Hunziker erlebt Schwangerschaft bewusster

Michelle Hunziker ist zum zweiten Mal schwanger – ein Umstand, den die schöne Moderatorin dieses mal bewusster genießt.

Michelle Hunziker war gerade mal 19 Jahre alt, als sie ihre Tochter Aurora zur Welt brachte. Mit 36 Jahren ist die Moderatorin nun zum zweiten Mal schwanger. Ein Umstand, den sie heute ganz anders erlebt, wie sie jetzt in einem Interview verriet.

Michelle Hunziker in schwarz

Michelle Hunziker freut sich auf Nachwuchs

„Mit 19 spürte ich nur diesen großen Enthusiasmus und habe gar nicht groß darüber nachgedacht. Heute ist mir alles viel bewusster”, erklärt Michelle Hunziker der „Bild“ gegenüber. Ihre erste Tochter Aurora, die aus der Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti stammt, freut sich derweil auf ihre neues Geschwisterchen, wie Michelle Hunziker weiter ausplauderte: „Sie wird eine stolze Schwester sein und sich wie eine kleine Mama fühlen. Sie versteht sich blendend mit Tomaso. Das war für mich von Anfang an sehr wichtig.”

Michelle Hunziker schwärmt über ihren Liebsten

Für den Vater ihres zweiten Kindes, Tomaso Trussardi, hat Michelle Hunziker nur Worte der Begeisterung übrig: „Tomaso ist ein sehr romantischer, attraktiver und eleganter Mann. Er hat alles, was man sich wünschen kann. Deshalb sind wir auch schon relativ schnell zusammengezogen.” Ob die beiden sich nun auch das Ja-Wort geben, überlasst Michelle Hunziker ihrem Liebsten: „Das überlasse ich ganz allein meinem Lebensgefährten. Mal gucken – wenn er mich fragt …”.

Na, wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl war! Wer weiß, vielleicht hören wir schon bald die Hochzeitsglocken für Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi läuten? Aber jetzt freuen wir uns mit den beiden erst einmal auf ihren Nachwuchs!

Bildquelle: gettyimages/ Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Blondie am 11.04.2013 um 09:51 Uhr

    Ich freue mich für Michelle Hunziker.

    Antworten