Michelle Hunziker: Erwartet sie ein drittes Kind?

Gerade einmal sieben Monate ist die kleine Sole auf der Welt, da werden Gerüchte laut, dass Michelle Hunziker wieder schwanger sein könnte. Ist die TV-Blondine etwa wieder auf den Babygeschmack gekommen?

Warum haben Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ihre Hochzeit so plötzlich verschoben? Während zunächst spekuliert wurde, dass die beiden in einer Beziehungskrise stecken, machen jetzt ganz andere, sehr viel süßere Gerüchte die Runde.

Michelle Hunziker bei einer Gala in Wien

Michelle Hunziker könnte wieder schwanger sein

Wie die „Bunte“ berichtet, wollen italienische Medien erfahren haben, dass Michelle Hunziker erneut schwanger sei. Nach Töchterchen Sole wäre es das zweite Kind, das Michelle Hunziker von ihrem Verlobten Tomaso Trussardi bekommt.

Michelle Hunziker: Baby Nummer drei im Anmarsch?

Schon die Erklärung, die Michelle Hunziker hinsichtlich der verschobenen Hochzeit vor einigen Wochen abgab, war schwammig. „Wir hatten noch gar keinen konkreten Hochzeitstermin festgelegt und mussten daher auch nichts verschieben. Wir hatten nur mal den Sommer 2014 ins Auge gefasst und haben dann bei den Anfragen an die Locations gemerkt, dass wir doch etwas mehr Vorlauf brauchen“, wurde die schöne Moderatorin damals zitiert – eine anständige Begründung klingt durchaus anders. Hat Michelle Hunziker etwa ein süßes Geheimnis, weswegen sie ihren Liebsten erst im nächsten Jahr heiraten möchte? Italienische Medien sollen sich jedenfalls sicher sein und bereits ein kleines Babybäuchlein bei der 37-Jährigen entdeckt haben. Auch ein herausgewachsener Haaransatz könnte ein Indiz für eine dritte Schwangerschaft sein, immerhin hatte Michelle Hunziker auch bei ihrer Schwangerschaft mit Klein-Sole auf das Haarefärben verzichtet.

Ist da wirklich ein weiterer, kleiner Spross im Anmarsch oder freuen sich internationale Medien zu früh? Michelle Hunziker macht nicht nur ihren Job als Moderatorin und Model super, sie ist auch eine Powermama, die ein drittes Kind sicherlich super aufziehen würde. Wir würden uns freuen!

Bildquelle: Moni Fellner/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?