Michelle Hunziker feiert heute ihre Hochzeit

Endlich ist es soweit: Nach fast zweijähriger Verlobungszeit geben sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi endlich das Ja-Wort! Am heutigen Freitag feiert das Paar mit rund 250 Gästen im italienischen Bergamo seine Hochzeit. Michelle Hunziker selbst kündigte schon im Vorfeld an, dass sie sich keine klassische Hochzeit, sondern eine Riesenparty, wünscht!

Darauf haben Michelle Hunziker und ihr Verlobter Tomaso Trussardi schon lange gewartet: Heute gibt sich das Paar das Ja-Wort und feiert im Kreise seiner Liebsten eine riesengroße Hochzeitssause. Zu den Feierlichkeiten sind laut „Express“ rund 250 Gäste geladen, darunter auch der ehemalige italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi.

Michelle Hunziker bei einem Pressetermin

Michelle Hunziker feiert mit 250 Gästen den schönsten Tag

In Bergamo, dem Heimatort von Tomaso Trussardi, soll ausgelassen gefeiert werden, wie Michelle Hunziker gegenüber dem „Express“ schon angekündigt hat. Sehr nervös soll sie bereits in voller Vorfreude die letzten Tage verbracht haben: „Ich freue mich riesig auf unseren großen Tag, den wir mit Familie und Freunden verbringen werden. Allerdings muss ich zugeben, dass meine Aufregung langsam steigt.“ Das Datum für den großen Tag ist dabei allerdings kein Zufall, denn am heutigen 10. Oktober feiert die gemeinsame Tochter der schönen Moderatorin und des Modehaus-Erben ihren Geburstag. „Unsere Tochter Sole wird heute ein Jahr alt. Es ist einfach fantastisch, dass wir heiraten und gleichzeitig Sole ihren ersten Geburtstag feiert“, freute sich Michelle Hunziker bereits im Vorfeld.

Michelle Hunziker darf nicht mehr kirchlich heiraten

Michelle Hunziker hat sich als Location einen ganz persönlichen Ort ausgesucht – die Feierlichkeiten finden in der luxuriösen Trussardi-Villa statt. Eine stille, besinnliche Hochzeit hat die Blondine dabei allerdings nicht vorgesehen, wie sie „Express“ gesteht: „Es wird keine klassische Hochzeit, sondern eine wirkliche Party“. Eine kirchliche Hochzeit ist für die ehemalige „Wetten, dass…“-Moderatorin jedoch nicht möglich, da sie bereits mit Eros Ramazzotti verheiratet war. Die Laune lässt sich Michelle Hunziker dadurch jedoch nicht vermiesen.

Für Michelle Hunziker ist heute ein ganz besonderer Tag: Endlich sind sie und Tomaso Trussardi auch offiziell Mann und Frau. Wir freuen uns natürlich mit den beiden und wünschen dem frisch vermählten Paar alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft!

Bildquelle: Getty Images/Vittorio Zunino Celotto


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 10.10.2014 um 15:45 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch. Wenn es keine klassische Hochzeit war, würde mich das Outfit der Braut doch sehr interessieren.

    Antworten
  • erdbeerchen014 am 10.10.2014 um 14:35 Uhr

    Michelle Hunziker u.Tomaso Trussardi sind schon ein schönes Paar! Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten
  • Schneefrauchen am 10.10.2014 um 14:29 Uhr

    Oh, Michelle Hunziker wird bestimmt eine coole Braut sein! Würde gerne das Hochzeitskleid sehen.

    Antworten