Michelle Hunziker freut sich auf Baby Nummer drei

Michelle Hunziker scheint das Glück für sich gepachtet zu haben: Vor kurzem wurde sie zum zweiten Mal Mutter und Baby Nummer drei hat sich mittlerweile auch schon angkündigt! Zudem tritt die schöne Moderatorin bald mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi vor den Traualtar. Michelle Hunziker macht aus ihrer Freude keinen Hehl und berichtet stolz über die neuesten Entwicklungen in ihrem Leben.

Michelle Hunziker hat zurzeit allen Grund zur Freude: Erst vor kurzem erblickte ihre zweite Tochter Sole das Licht der Welt und ihre Hochzeit mit dem italienischen Geschäftsmann Tomaso Trussardi rückt auch immer näher. Laut der Boulevardzeitschrift „Bunte“ soll es schon in wenigen Wochen so weit sein: Am 10. Oktober werden sich Michelle Hunziker und ihr Verlobter nach Informationen des Promimagazins das Ja-Wort geben.

Michelle Hunziker bei einer Gala

Michelle Hunziker ist überglücklich

Die kürzlich verkündete erneute Schwangerschaft von Michelle Hunziker macht das Glück des Paares perfekt! Gegenüber „Bunte“ verkündete die 37-Jährige fröhlich: „Wir schweben im siebten Himmel. Jetzt hoffen wir, dass alles nach Plan verläuft!“ Die gebürtige Schweizerin hat neben Sole bereits eine siebzehnjährige Tochter aus der Ehe mit Italiener Eros Ramazzotti. Auch sie kann die Geburt ihres nächsten Geschwisterchens scheinbar kaum abwarten.

Michelle Hunziker steht auf Italien

Michelle Hunziker ist zwar in Bern geboren, lebt aber schon seit vielen Jahren in „Bella Italia“. Gegenüber dem Männermagazin „GQ“ gestand die schöne Showmasterin daher nun, dass sie sich als „eine Art Seelen-Italienerin“ versteht. Auch in einem Interview mit der „InStyle“ machte die Blondine aus ihrer Liebe zu Italien keinen Hehl: „Ich könnte mir nicht vorstellen, woanders außer in Italien zu leben.“ Die südländische Lebensfreude habe es ihr dabei genauso angetan wie die männlichen Einwohner des Landes: Bisher ließ sich Michelle Hunziker ausschließlich auf Italiener ein. Auch Tomaso Trussardi bildet keine Ausnahme. Der Erbe des italienischen Modeimperiums Trussardi soll laut Michelle Hunziker genau der Richtige für sie sein, wie sie gegenüber „Gala“ berichtet: „Ich bin eine romantische Frau und habe gewartet, dass endlich ein romantischer Mann kommt, der mir die Tür aufmacht.“ Da scheint Tomaso ja alles richtig gemacht zu haben.

Michelle Hunziker hat mit Tomaso Trussardi ihren Traummann gefunden und zwischen den beiden könnte es nicht harmonischer laufen! Da kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Bildquelle: Getty Images/Andrew Goodman


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • laueslueftchen am 15.09.2014 um 16:09 Uhr

    Ich freue mich für Michelle Hunziker. Sie ist ja selbst auch immer so eine Frohnatur - kein Wunder, dass ihr das Glück so zu fliegt!

    Antworten