Michelle Hunziker hat ihr Liebes-Glück gefunden

Michelle Hunziker strahlt seit knapp einem Jahr noch breiter. Denn besser könnte es für die 35-jährige momentan garnicht laufen. Die Fans lieben sie genau wie ihr neuer Freund Tomaso Trussardi. Jetzt erzählt Michelle Hunziker, worauf sie ihr “Leben lang” gewartet hat und was einen richtigen Mann ausmacht.

Michelle Hunziker hat ihr Glück endlich gefunden. Seit knapp über einem Jahr ist die Moderatorin mit dem Italiener Tomaso Trussardi zusammen. Immer wieder werden die beiden Turteltäubchen beobachtet, wie sie gemeinsam auf Wolke Sieben schweben.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind glücklich zusammen.

Die hübsche Blondine kann ihr Liebes-Glück kaum fassen. Seit dem 6. November 2011 sind Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi offiziell ein Paar. Die Supertalent-Jurorin sprach jetzt mit der italienischen Zeitschrift „A – Anna” über ihren Liebsten: „Auf ihn habe ich mein Leben lang gewartet. Er gibt mir den Glauben an etwas zurück, von dem ich dachte, es existiert nicht mehr. Ihm wollte ich diesen Platz in meinem Leben geben, weil er mich überwältigt hat. Bei ihm fühle ich mich sicher, er beschützt mich. Er hält mir die Autotür auf und schiebt mir den Stuhl zurecht. Ein richtiger Mann.” Seltene Töne, die man da von Michelle Hunziker hört, normalerweise hält sie sich sehr bedeckt, was ihr Privatleben anbelangt.

Michelle Hunziker hat ihren Mr. Right gefunden.

Bereits 1998 dachte die schöne Schweizerin, ihr Glück gefunden zu haben, als sie den italienischen Sänger Eros Ramazzotti heiratete. Die Beziehung hielt jedoch nicht und Michelle Hunziker war sich sicher: Weg ist die große Liebe! Aus der Ehe geht die gemeinsame Tochter Aurora hervor. Jetzt scheint die Moderatorin die Liebe mit dem italienischen Mode-Erben erneut gefunden zu haben. „Ich glaube an den Moment, in dem ich weiß, dass ich eine Geschichte mit einem Mann haben werde. Dann gebe ich alles”, so Michelle Hunziker. Bei diesen lobenden Worten glaubt man gut und gerne an eine wirklich lange Geschichte und dieses mal mit einem echten Happy-End.

Läuten da schon bald die Hochzeitsglocken? So wie Michelle Hunziker von ihrem italienischen Lover schwärmt, ist fast nichts anderes zu erwarten! Gönnen würde man es der sympathischen Michelle alle mal.

Bildquelle: gettyimages / Fabrice Coffrini


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • langschlaeferin am 18.12.2012 um 16:31 Uhr

    das freut mich für Michelle Hunziker!! die ist so sympathisch 🙂

    Antworten