Michelle Hunziker: Hochzeit oder Taufe?

Verliebt, verlobt und doch bald verheiratet? Nachdem Michelle Hunziker und ihr Verlobter Tomaso Trussardi bei einem geheimnisvollen Besuch in einer römischen Kirche erwischt wurden, fragt sich ganz Italien: Findet bald eine Überraschungshochzeit statt?

In Italien brodelt derzeit die Gerüchteküche. Anlass dafür ist ein Kirchenbesuch von Michelle Hunziker und ihrem Verlobten Tomaso Trussardi. Seit mehr als einem Jahr sind die TV-Moderatorin und der Mode-Erbe nun schon verlobt und die Geburt der gemeinsamen Tochter Sole im Oktober vergangenen Jahres rundete ihr Glück ab. Eigentlich war eine Sommerhochzeit geplant, doch die sagte das Paar im März ab. Hat Michelle Hunziker ihre Meinung jetzt etwa wieder geändert?

Michelle Hunziker besucht römische Kirche

Michelle Hunziker: Was hat sie in der Kirche gemacht?

„Wir hatten nur mal den Sommer 2014 ins Auge gefasst und haben dann bei den Anfragen an die Locations gemerkt, dass wir doch etwas mehr Vorlauf brauchen“, äußerte Michelle Hunziker gegenüber italienischen Medien als Grund für das verschobene Hochzeitsfest. Da dies eher nach Ausrede als nach anständiger Begründung klingt, kam ein weiteres Gerücht auf: Michelle Hunziker soll wieder schwanger sein und hat deswegen die geplante Hochzeit vorerst auf Eis gelegt.

Michelle Hunziker: Taufe von Sole in römischer Kirche?

Ein weiterer Grund für den Kirchenbesuch von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi könnte eine anstehende Taufe des Nachwuchses sein. Vielleicht hat sich die junge Familie mit dem römischen Pfarrer getroffen, um den Taufgottesdienst für die kleine Sole zu besprechen, so spekulieren italienische Medien. Mit ihren mittlerweile sieben Monaten würde das Ereignis genau in den Lebenslauf des Mädchens passen. Bestätigt wurde dies bisher aber nicht.

Ob Überraschungshochzeit, erneuter Nachwuchs oder Soles Taufe – spätestens in den nächsten Wochen werden wir wissen, was Sache ist. Ein Babybäuchlein wird Michelle Hunziker nämlich nicht allzu lange geheim halten können…

Bildquelle: Getty Images/Monika Fellner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?