Michelle Hunziker im siebten Himmel

Michelle Hunziker ist momentan mit ihrem Leben mehr als zufrieden. Verständlich, schließlich hat sie alles, was das Herz begehrt.

Michelle Hunziker ist happy.

Michelle Hunziker ist überglücklich in allen Bereichen des Lebens.

Michelle Hunziker schwebt zurzeit im siebten Himmel und ist in allen Bereichen des Lebens einfach nur glücklich. Kein Wunder, hat sie doch alles, was das Herz begehrt: Sie sieht super aus, ihre Karriere läuft gut, sie hat eine gesunde Tochter und seit einigen Monaten stehen auch in der Liebe die Sterne endlich wieder so richtig gut. Verständlich, dass die Moderatorin im „Gala“-Interview bis über beide Ohren strahlte. „Momentan macht mich einfach alles glücklich. Ich danke dem lieben Gott jeden Tag, dass ich einen Job habe, den ich liebe, und eine Tochter, die jetzt schon unabhängig ist.“, so Michelle Hunziker.

Michelle Hunziker genießt ihr Leben

Die Tatsache, dass ihre Tochter Aurora mittlerweile fast schon erwachsen ist, gibt Michelle Hunziker nämlich die Freiheit zurück, die sie lange Zeit nicht hatte. „Früher bin ich immer nur zuhause gewesen. Jetzt ist Aurora froh, wenn ich mal weg bin und sie Party machen kann. Ich spüre meine Freiheit als Frau einfach wieder. Und: Die Liebe läuft gut! Was will ich mehr?“, schwärmt Michelle Hunziker im Interview. Auch die Tatsache, dass ihre Teenager-Tochter sich gut mit Mamas neuem Freund Tomaso Trussardi versteht, macht die 35-Jährige glücklich: „Die beiden kommen super miteinander aus. Sie lachen viel zusammen und verbünden sich schon richtig gegen mich.“

Klingt, als wäre Michelle Hunziker zurzeit wirklich im siebten Himmel angekommen. Auch wenn sie unbedingt heiraten und weitere Kinder haben möchte, ist momentan nichts davon konkret geplant. Sie wolle es langsam angehen lassen, so die Moderatorin. In den nächsten Monaten habe sie sowieso keine Zeit für Nachwuchs, da sie ständig auf Tour sei. Was danach kommt, wird die Zukunft zeigen …

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Gagagirl100 am 23.05.2012 um 13:02 Uhr

    Freut mich für Michelle Hunziker, auch wenn ich sie eigentlich nervig finde.

    Antworten