Michelle Hunziker: Ist sie frisch verliebt?

Michelle Hunziker ist wieder verliebt, die 33-Jährige wurde händchenhaltend in Florenz gesehen. Der italienische Schauspieler Daniele Pecci soll der Neue an ihrer Seite sein.

Michelle Hunziker: Daniele Pecci

Michelle Hunziker soll frisch verliebt sein

Michelle Hunziker kann wieder strahlen, Grund dafür soll der Schauspieler Daniele Pecci sein. In Florenz wurde die Blondine mit dem 49-Jährigen händchenhaltend und küssend gesehen. Bereits vor drei Jahren soll den Beiden laut „Bild“ eine leidenschaftliche Affäre nachgesagt worden sein.

Jetzt soll die alte Liebe im gemeinsamen Urlaub diesen Sommer wieder entfacht sein. Michelle Hunziker und Daniele Pecci sollen sich öffentlich so vertraut gezeigt haben, dass in Italien bereits über eine mögliche Beziehung der Prominenten berichtet wird. „Wir verstehen uns sehr gut und fühlen uns zusammen sehr wohl. Der Rest wird sich zeigen“, verrät die 33-Jährige gegenüber „Bild“.

Mehr will die „Wetten dass…?!“-Moderatorin zurzeit aber noch nicht verraten. Michelle Hunziker machte in den letzten Jahren immer wieder negative Schlagzeilen, wegen Affären und Liebesgeschichten, die nicht von Dauer waren.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?