Michelle Hunziker: Kann sie ihrem Verlobten vertrauen?

Michelle Hunziker ist mit Tomaso Trussardi sehr glücklich und möchte ihn bald heiraten. Doch kann sie dem Millionenerben auch trauen?

Kurz nachdem Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ihre Verlobung bekannt gegeben haben, meldet sich seine Ex-Freundin in der italienischen Presse zu Wort.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind verlobt

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi: Glücklich?

Anna Munafò, die vor Michelle Hunziker mit dem smarten Italiener zusammen war, ist bis heute alles andere als gut auf ihren Ex-Freund zu sprechen. In einem offenen Brief, der in der italienischen Zeitschrift „Dipiù“ veröffentlicht wurde, beschuldigt die ehemalige Miss Italien-Anwärterin Tomaso Trussardi, ein rücksichtsloser Egoist zu sein. „Lieber Tomaso! Weiß deine jetzige Verlobte eigentlich, wie sehr du mich hast leiden lassen? Du hast bis heute nicht mehr bei mir angerufen. Ich fühlte mich benutzt, erniedrigt, mit Füßen getreten“, schreibt Anna Munafò, die mit dem Zukünftigen von Michelle Hunziker drei Jahre lang liiert war, bevor er sie 2008 – anscheinend sehr plötzlich – verlassen hat.

Anna Munafò warnt Michelle Hunziker

Doch warum hat sich Anna Munafò dazu entschieden, Michelle Hunziker gerade jetzt vor Tomaso Trussardi zu warnen – fünf Jahre nach ihrem Liebes-Aus? Die „Freizeit Revue“ weiß zu berichten, dass die ehemalige Schönheitskönigin selbst bald heiraten will und sich mit ihrem öffentlichen Brief hat „von einem Trauma befreien wollen“. Anna Munafò betont in ihrem Schreiben auch, dass ihr jetziger Verlobter ganz anders als der von Michelle Hunziker sei – ehrlich und vertrauenswürdig. „Er ist nicht reich und nicht berühmt. Aber er hat mich nie belogen. Ich werde die Mutter seiner Kinder sein“, schreibt die Ex von Tomaso Trussardi in der italienischen Illustrierten weiter.

Wir finden den öffentlichen Brief von Anna Munafò irgendwie unangebracht und peinlich. Liebestrauma hin oder her: Für uns sieht es eher danach aus, als ob die Ex von Tomaso Trussardi auf Kosten von Michelle Hunziker an Publicity herankommen möchte…

Bildquelle: Getty Images / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • waesserchen am 07.02.2013 um 13:59 Uhr

    Ich finde den Typen von Michelle Hunziker irgendwie dubios. Seine Ex scheint aber nicht besser zu sein. Ein offener Brief in einer Zeitung - also bitte!

    Antworten