Michelle Hunziker: Nackt und schwanger auf der „Vanity Fair“

Wunderschön, komplett nackt und mit einem ordentlichen Babybauch präsentiert sich Michelle Hunziker auf der italienischen Ausgabe der „Vanity Fair“.

Splitterfasernackt und die Brüste nur mit den Händen verdeckt zeigt Michelle Hunziker den Lesern der italienischen „Vanity Fair“ ihren ganzen Stolz: Der Sechsmonatsbauch der schönen Moderatorin ist nicht mehr zu übersehen. Wie gerade bekannt wurde, trägt Michelle Hunziker ein kleines Mädchen unter dem Herzen – ihre zweite Tochter.

Michelle Hunziker zieht für die „Vanity Fair“ blank

Michelle Hunziker zeigt sich nackt auf der „Vanity Fair“

Und wie es aussieht, möchte Michelle Hunziker ihr Babyglück mit der ganzen Welt teilen. Vorbild für das erotische Covershooting war offensichtlich Demi Moore, die sich vor 12 Jahren in eben jener Pose für das „Vanity Fair“-Cover von Starfotografin Annie Leibovitz ablichten ließ. Während Demi Moore damals mit ihren freizügigen Aufnahmen noch für einen Skandal sorgte, reiht sich Michelle Hunziker mit ihren Aufnahmen in eine ganze Riege von werdenden Promimamas ein, die ihre Schwangerschaft ebenfalls stolz auf Aktfotos präsentierten.

Michelle Hunziker ist nicht allein

Topmodel Claudia Schiffer tat es für die „Vogue“, Brooke Shields ebenso, Jessica Simpson zog sich für die „Elle“ aus, Christina Aguilera zeigte sich auf dem Cover der „Marie Claire“ und Monica Belucci auf der „Vanity Fair“. Michelle Hunziker ist mit ihren Nacktaufnahmen also in bester Gesellschaft. Und all die Promi-Nackedeis scheinen keinerlei Probleme mit den zusätzlichen Babypfunden zu haben – stolz und voller Selbstbewusstsein zeigen sie ihre Bäuche. Auch Michelle Hunziker kann sich absolut sehen lassen. Denn trotz – oder gerade wegen – ihrer Sechsmonatskugel sieht die Moderatorin einfach nur hinreißend aus.

Mutig ist das Coverbild, das Michelle Hunziker komplett nackt und unübersehbar schwanger zeigt, mit Sicherheit. Aber gleichzeitig ist es so ästhetisch, dass man sich einfach nur wünschen kann, im sechsten Monat auch noch so auszusehen.

Bildquelle: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?