Michelle Hunziker plant 4. Kind

Die Verkündung ihrer aktuellen Schwangerschaft liegt erst wenige Wochen zurück, da denkt Michelle Hunziker schon über den nächsten Familienzuwachs nach. Nach drei Töchtern möchte sie ihrem Ehemann Verstärkung schenken und wünscht sich einen männlichen Nachkommen. Michelle Hunziker scheint die Mamarolle einfach zu lieben.

Wenn eine Frau es derzeit sehr eilig hat, ihre Familie zu vergrößern, dann ist das ganz klar Michelle Hunziker. Töchterchen Sole hat gerade einmal ihren ersten Geburtstag hinter sich und nun erwartet die Moderatorin im kommenden März schon den nächsten Nachwuchs. Damit ist Michelle Hunziker dann Mutter von drei Töchtern. Doch damit scheint die Super-Mama so gut zurecht zu kommen, dass auch ein viertes Kind nicht unwahrscheinlich ist.

Michelle Hunziker plant ein viertes Kind

Michelle Hunziker wünscht sich einen Sohn

Wie sie der „Gala“ gegenüber erwähnte, wünsche sich Michelle Hunziker nach drei Mädchen nun unbedint einen kleinen Sohn: „Tomaso wollte unbedingt noch ein zweites Mädchen und sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich will aber sehr gerne auch noch einen Jungen bekommen.“ Dass sie ein absoluter Familienmensch ist, ist spätestens seit ihrer aktuellen Schwangerschaft kein Geheimnis mehr. Mit einem weiteren Baby könnte sich die Familie von Michelle Hunziker nun aber nochmals vergrößern.

Michelle Hunziker hat einen Plan

Eine vierte Schwangerschaft von Michelle Hunziker scheint fest geplant zu sein, denn so wie sie sich jetzt äußerte, führt kein Weg an einem weiteren Baby vorbei: „Schauen wir mal. Wenn es beim vierten Mal wieder ein Mädchen wird, dann gebe ich wahrscheinlich die Hoffnung auf und es bleibt wohl bei einem Girl-Quartett.“ Einen letzten Versuch, einen Jungen zu bekommen, will Michelle Hunziker also auf jeden Fall noch unternehmen.

Bleibt abzuwarten, wie lang die nächsten Baby-News von Michelle Hunziker auf sich warten lassen. Fakt ist jedoch, dass die Moderatorin eine Vollblut-Mami ist und auch ein Junger würde bei den Genen von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi mit Sicherheit bildhübsch werden.

Bildquelle: Getty Images/Vittorio Zunino Celotto


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?