Michelle Hunziker sagt endlich „Si“

Lange machten Michelle Hunziker und ihr Lover Tomaso Trussardi ein großes Geheimnis um ihre Hochzeit. Doch nun kann es der 37-jährigen Moderatorin und dem Unternehmer offenbar gar nicht schnell genug gehen…

Nachdem von Seiten der Medien bereits spekuliert wurde, dass Michelle Hunziker und der Vater ihrer kleinen Tochter Sole gar nicht mehr heiraten wollen, steht nun endlich das Hochzeitsdatum der beiden Turteltauben fest. Wie die „Bild“ berichtet, soll der große Tag von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bereits kurz bevor stehen.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bei einem Event

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind bereit für die Hochzeit

Am 10. Oktober wollen sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi Informanten der „Bild“ zufolge endlich das Ja-Wort geben. Eine romantische Herbst-Hochzeit ist offenbar ganz nach dem Geschmack des italienischen Paares, schließlich haben die beiden lange genug gewartet. Bereits seit Anfang des Jahres sind Michelle Hunziker und ihr sexy Unternehmer-Freund verlobt, nun machen sie endlich ernst. Wie die „Bild“ weiter verriet, laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren.

Michelle Hunziker plant eine Herbst-Hochzeit

Auch die Einladungen zur Hochzeit von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi seien bereits verschickt worden, möchte die „Bild“ erfahren haben. Über die Hochzeitslocation schweigen die blonde Moderatorin und ihr Liebster sich bislang allerdings aus, vermutlich werden sie sich das Ja-Wort jedoch in der schweizerischen Metropole Zürich geben, so spekuliert die „Bild“ weiter. Doch ganz egal, wo Michelle Hunziker und der Trussardi-Erbe sich die ewige Treue versprechen, so oder so wird der Termin eine echte Herzensangelegenheit, schließlich wird einen Tag zuvor ihr gemeinsames Töchterchen Sole ein Jahr alt.

Für ihre Hochzeit haben sich Michelle Hunziker und ihr Verlobter ein perfektes Datum ausgesucht. Nur einen Tag vorher feiern sie Jahr für Jahr den Geburtstag ihrer süßen Tochter. Wie praktisch! So vergessen die beiden ihren Hochzeitstag bestimmt nie.

Bildquelle: gettyimages/Monika Fellner


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sallysunshine am 13.08.2014 um 12:17 Uhr

    Und dann kann ja schon bald Baby Nr. 3 für Michelle Hunziker kommen...

    Antworten