Michelle Hunziker schwebt auf Wolke sieben

Nach der Traumhochzeit im italienischen Bergamo hängt der Himmel für Michelle Hunziker voller Geigen. So glücklich war die Moderatorin eigenen Angaben zufolge vorher noch nie!

Mit der großen Hochzeit auf dem Anwesen der Familie Trussardi im italienischen Bergamo erfüllten sich für Michelle Hunziker und ihren Tomaso Trussardi alle Träume. Denn nicht nur feierten die beiden ihre Vermählung, auch den ersten Geburtstag ihrer Tochter zelebrierten die beiden – und das an meinem magischen Datum.

Michelle Hunziker hat ihren Tag genossen

Michelle Hunziker ist happy, verheiratet zu sein

Wie „Bunte“ berichtete, lernten sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi nämlich genau am 10. Oktober kennen. Beste Voraussetzungen für ein riesiges Fest der Liebe also – und das war es für die beiden offenbar auch! „Ich wusste, dass unsere Hochzeit wunderschön werden würde. Aber das Fest hat meine Erwartungen wirklich noch übertroffen. Ich bin die glücklichste Frau der Welt“, schwärmte Michelle Hunziker im ersten Interview nach der Trauung ganz und gar euphorisch.

Michelle Hunziker hat ihren Tag genossen

Wie im Vorfeld bereits angekündigt worden war, war die Hochzeit von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi keineswegs klassisch, sondern glich einer riesengroßen Party. Mit rund 250 Gästen feierten die beiden ihre Vermählung, die von einem mehrgängigen Menü von diversen Sterneköchen gekrönt wurde. Trotz aller Party-Euphorie vergossen Brautpaar und Gäste sicherlich auch das eine oder andere Tränchen. „Die Zeremonie war sehr emotional und ergreifend, sowohl für mich als auch für Tomaso“, bestätigte Michelle Hunziker im Interview mit „Bunte“.

Für Michelle Hunziker haben sich mit ihrer zweiten Hochzeit beinahe alle Wünsche erfüllt. Lediglich, dass ihr drittes Kind gesund zur Welt kommt, dürfte sich die schöne TV-Moderatorin noch wünschen. Wir drücken die Daumen, dass auch in Sachen Familienplanung alles so läuft, wie sich die beiden erhoffen.

Bildquelle: Facbeook/MichelleHunziker


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?