Michelle Hunziker: So wird die Taufe von Klein-Sole

Nicht nur in Schweden stehen alle Zeichen auf christlicher Feierlichkeit, auch in Italien läuten bald schon die Kirchenglocken. Zwar wird in keinem der beiden Länder geheiratet, dafür werden aber zwei Menschen in die christliche Gemeinde eingeführt. Während in Stockholm Prinzessin Leonore getauft wird, wird Sole, die Tochter von Michelle Hunziker, in Bergamo in die Kirche eingeführt werden.

Mit ihren sieben Monaten ist die kleine Tochter von Michelle Hunziker im besten Alter, um auch offiziell in die heilige christliche Kirche aufgenommen zu werden. Im Dom von Bergamo werden am Montag die Tauffeierlichkeiten stattfinden und langsam aber sicher kommen einige Details über die Planungen für den ersten großen Tag im Leben von Klein-Sole an die Öffentlichkeit.

Michelle Hunziker bei einem Event

Michelle Hunziker plant die Taufe ihrer Tochter

Wie „Bunte.de“ berichtet, laufen die Vorbereitungen für die Taufe der Tochter von Michelle Hunziker bereits seit Tagen auf Hochtouren. Die Beteiligten hätten sich schon in Bergamo eingefunden und vor allem Mama Michelle Hunziker sei mit den letzten Planungen beschäftigt, berichten italienische Medien.

Michelle Hunziker ist bereit für die Taufe

So sei Michelle Hunziker in den letzten Tagen dabei gesichtet worden, wie sie ein Taufkleidchen für Klein-Sole kaufte und auch der Taufwagen, ein kleines Wägelchen in unschuldigem Weiß mit vier Engelsapplikationen, habe die TV-Moderatorin bereits gekauft. Auch soll mittlerweile bekannt sein, wie Michelle Hunziker und ihr Verlobter Tomaso Trussardi die Taufe ihrer ersten gemeinsamen Tochter zelebrieren werden. Demnach soll nach der Zeremonie im Dom von Bergamo auf dem stattlichen Anwesen der Trussardi-Familie gefeiert werden. Wer der kleinen Sole als Pate zur Seite gestellt wird, bleibt abzuwarten. Italienische Medien spekulieren, dass Michelle Hunziker die Trussardi-Schwestern Beatrice oder Gaia oder den italienischen TV-Journalisten Vittorio Feltri ausgewählt habe.

Uns interessiert natürlich vor allem das Kleid, in dem Michelle Hunziker zur Taufe ihrer kleinen Tochter erscheinen wird. Immerhin war in den letzten Wochen spekuliert worden, dass die Moderatorin erneut schwanger sei. Wird man vielleicht ein kleines Babybäuchlein erkennen können?

Bildquelle: Moni Fellner/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?