Michelle Hunziker sucht den passenden Ehering

Bald ist es soweit: In einem knappen Monat wollen sich Michelle Hunziker und ihr Verlobter Tomaso Trussardi das Ja-Wort geben. Die Vorbereitungen für den großen Tag scheinen in vollem Gange zu sein: Jetzt wurden die schöne Moderatorin und der Millionen-Erbe bei der Ringauswahl beobachtet.

Langsam wird es ernst bei Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi. Das Paar ist seit Januar letzten Jahres verlobt und im kommenden Monat soll es endlich soweit sein: Am 10. Oktober wollen sich die beiden trauen. Nach ihrer Beziehung mit Italosänger Eros Ramazotti ist dies die zweite Ehe der ehemaligen „Wetten, dass…“-Moderatorin. Mit dem Erben der Trussardi-Dynastie hat Michelle Hunziker bereits die Tochter Sole, die letztes Jahr das Licht der Welt erblickte. Nun ist Michelle Hunziker mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwanger.

Michelle Hunziker bei einer Fernsehshow

Michelle Hunziker verrät keine Details rund um ihre Hochzeit

Die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit laufen auf Hochtouren – mittlerweile sind es nur noch drei Wochen, bis zum großen Tag von Michelle Hunziker und ihrem Verlobten. Während bisher noch kaum Informationen zu dem wichtigen Tag bekannt geworden sind, wurden Michelle Hunziker und ihr Verlobten laut „Bild“ jetzt beim Juwelier gesehen.

Michelle Hunziker verrät keine Details

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sollen sich für die Wahl des passenden Schmuckstücks viel Zeit genommen und sich ausführlich beraten lassen haben. Die schöne Moderatorin probierte immer wieder verschiedene Ringe, doch ob sie beim Traditionsjuwelier „Damiani“ letztlich auch fündig geworden ist, steht nicht fest. Auch welches Kleid Michelle Hunziker tragen wird, ist nicht bekannt. Der hübschen Blondine ist ihre Privatsphäre anscheinend sehr wichtig. Schließlich soll die Hochzeit ein ganz besonderer Tag für die 37-Jährige werden.

Michelle Hunziker macht aus den Hochzeitsdetails ein großes Geheimnis. Wie die Braut am großen Tag aussehen wird, ist leider nicht bekannt. Auf die Hochzeitsfotos sind wir daher ganz besonders gespannt!

Bildquelle: Getty Images/Vittorio Zunino Celotto

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?